Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich muss mein Windows 7 neu aufsetzen. Ich habe auf diesem Rechner bisher immer Backups von meinen Dateien gemacht. Natürlich möchte ich Acronis auch mit dem frisch installierten Windows nutzen. Wie kann ich die Lizenz weiterhin nutzen ohne das Acronis das merkt?
Warum soll Acronis nicht merken, dass du die Software nach einer Windows-Neuinstallation weiter nutzt, wenn du doch eine legale Lizenz dafür besitzt?! Das ist doch auch so gewollt.
Okay. Ich habe mich etwas ungeschickt ausgedrückt. Ich meine das so: Bei Acronis ist die Nutzung meiner Einzelrechner-Lizenz bereits vermerkt. Konkret: Die Lizenz ist "verbrannt", also nicht weiter nutzbar. Wenn ich auf meinem neu aufgesetzten Rechner den Versuch unternehmen, Acronis zu aktivieren, schlägt das fehl. Grund: Lizenz wurde schon einmal aktiviert. Ob das der selbe Rechner ist, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ich müsste mir dafür einen Online-Account für das "Acronis-Online-Portal" erstellen und dort Acronis "mitteilen", dass die Lizenz auf dem Rechner weitergenutzt wird. Ich wollte lediglich wissen, ob auch eine Weiternutzung der Lizenz möglich ist, ohne das Online-Portal nutzen zu müssen.