Acronis nach Backup Probleme mit Spiel Minimierung

C

CptBabossa

Gast
Huhu,

wie schon der Titel sagt, habe ich ein komisches Verhalten was aber nur in Division 2 passiert.

1. Solange ich kein Backup aufspiele was ich vorher mir Acronis True Image erstellt habe, läuft alles einwandfrei
2. Stelle ich nun das Backup her und spiele im Anschluss Division 2, minimiert sich das Bild mindestens 1x in die Taskleiste. Zusätzlich fängt das Spiel ab und zu stottern nach dem Backup

Das passiert nur in diesem Spiel. Alle anderen Spiele laufen sauber

Kennt jemand das und hat dazu eine Lösung ?

Acronis selber ist auf einer DVD. Daher auch nicht auf der Festplatte installiert

LG
 
Was ist es denn für ein Backup: ein komplettes Image oder einzelne Dateien/ Ordner? Acronis läuft nicht von einer DVD, sondern muss installiert werden/sein, um Backups zu machen.
 
wirklich sicher, dass es am acronis liegt? eigentlich ist das ja ein genaues abbild deiner HDD-inhalte so wie sie waren. das problem müsste also schon vorher dagewesen sein.
 
Picard87 schrieb:
Acronis läuft nicht von einer DVD, sondern muss installiert werden/sein, um Backups zu machen.
Natürlich läuft das von DVD und kann genutzt werden zum Backup/Restore!
Wohl noch nie selbst benutzt, hm?

Habe selbst ne DVD erstellt mit dem Rescue Media Builder für den Notfall, dass mal beide Rechner nicht gehen und ich deshalb kein USB Stick mit Acronis erstellen kann.
 
um mal beim thema zu bleiben: kannst du mit sicherheit nachstellen, dass der fehler vorher nicht da war? hast du das system noch genau so ohne diesen fehler?
und machst du dann ein backup und spielst es zurück, ist der fehler da?
das darf eigentlich nicht sein und wäre ein indiz dafür, dass acronis irgendwas nicht richtig macht. kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
 
Asghan schrieb:
Natürlich läuft das von DVD und kann genutzt werden zum Backup/Restore!
Wohl noch nie selbst benutzt, hm?

Habe selbst ne DVD erstellt mit dem Rescue Media Builder für den Notfall, dass mal beide Rechner nicht gehen und ich deshalb kein USB Stick mit Acronis erstellen kann.
Interessant. Restore war mir klar per DVD/USB. Aber dass auch Backups gehen, wusste ich nicht.
 
@Picard87
Nutze ich regelmäßig um mein Linux zu sichern, da kann ich ja kein Acronis installieren drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja das ist ein komplettes Backup von meiner C Platte, wo Windows installiert ist mit den Programmen.
Ausgelagert ist nur das Spiel selber.
Sprich auf C ist Windows mit Uplay und das Spiel ist auf dem D Laufwerk.

Ja das ist das komische ja. Solang ich kein Backup zurückspiele, läuft DV2 einwandfrei. Erst nach erstmaligen zurückspielen, fängt das Spiel an, sich so komisch zu verhalten.

LG
 
Zurück
Oben