Acronis OS Selector und Win7

Hydrano

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
906
Hallo,
Ich habe im Moment nur Windows 7 installiert und wollte jetzt gerne XP instalieren und beide Systeme nutzen.

Da ist jetzt nun das Problem, dass Windows XP Win7 noch nicht kennt und somit kein Booloader erstellt wird.
Würde es also mit Acronis OS Selecor funktionieren, hat da vielleciht jemand erfahrung, weil in der Kompatibilitätsliste steht
Supported operating systems

DOS
Windows 3.1 + DOS
Windows 95
Windows 98
Windows ME
Windows NT 3.1
Windows NT 3.5
Windows NT 3.51
Windows NT 4.0
Windows 2000
Windows XP
Windows Vista

Linux (any distribution)
FreeBSD
Solaris
SCO UNIX
UNIXWARE
OS/2
BeOS
QNX
B-TRON
Special support for unknown systems
Wenn ihr euch auch nicht sicher seid lasse ich es lieber
 

Toxicity

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
906
wenn du XP installiert hast nimmst du wieder die 7 DVD in das Laufwerk, startest die Wiederherstellungskonsole und tippst da fixmbr ein, dann erstellt 7 ein Bootmanager mit XP in der Liste.
 
Top