Acronis PlusPack - komme nicht klar

Oli-nux

Lieutenant
Hi all,

ich bitte um Hilfe mit Acronis True Image Home 2010 und dem PlusPack.:(
Habe beides installiert doch wie kann ich von meinem Notebook jetzt ein Systembackup machen welches keine Mainboard-Treiber etc. beinhaltet?:o

Brauche ich noch was dazu?:freak:
Dachte ich könnte das mit der Software allein so lösen.:rolleyes:

Das Programm macht ein Image deiner Festplatte.Was hast du erwartet?Es kann Dateien sichern Festplatten klonen.Aber das was du willst geht nicht.Oder hast du gedacht System klonen und auf anderen Rechner überspielen. Das Programm Funktioniert tadellos.Und vorher informieren was man will.Hättest dir auch Demo runterladen können und probieren und dann erst kaufen.

in der Packung ist ein wirklich ausserordentlich gutes Handbuch.... Ansonsten: Brenn dir eine bootCD von Acronis bzw. kannst auch von der Install-CD booten. Dort geh auf Backup und mach das. Wenn du dann das System auf ein komplett anderes haben willst, mach das selbe, boote von der Install-CD dann auf wiederherstellen und dort siehst du einen Punkt der sich da nennt, Sysprep alle Treiber entfernen oder so. War jetzt aus dem Kopf aber habe gerade nicht die CD bzw. das Handbuch zu Hand. Und genau so wird es dann auch laufen. Nur solltest du dann schon mal alle Treiber zur Hand haben um das System dann richtig zum laufen zu bekommen.

/edit: So Handbuch raus gekramt... also schau dir Seite 93 an Wahl der Recovery Methode. Dort steht dann auch schon Acronis Universal Resore verwenden...
/edit2: Und Seite 30 ist auch noch gut. Ein Notfall medium erstellen. Also ein kleines OS das von der CD gebootet wird. Ist in dm Fall eh besser.

Zuletzt bearbeitet:
Noch was Image muss auf einer anderen Partition gesichert werden oder Externe Festplatte.Von DVD rate ich ab.Bei Überprüfung kamen Fehlermeldungen.Und ausserdem war auf deinem Link alles wichtige drauf.Habe das normale da ging das nicht.

Zurück
Oben