Acronis Recovery - Partitionen Zuordnung...

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.106
hi leute, habe folgendes problem, anscheinend hat ein kollege das backup falsch erstellt....
normalerweise wenn ich RECOVERY über acronis nutze wähle ich die GESAMTE DISC und das ziel ohne mich um partitionen kümmern zu müssen.... nun fragt er aber nach den Zielen der Partitionen usw. nach.... ich habe leider keine ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen :)

ziel ist 1 hdd im notebook (es gibt nur 1 hdd und das NB ist neu)

es sieht wie folgt aus wenn ich recovery whole disk auswähle

775736


775738


ich weiß leider nicht was ich für was auswählen soll (kein wissen :(

danke!
 
danke, ja habe ich @bild1, aber welche ziele muss ich dann wählen? es wird mir mehr angezeigt als nur 1 interne hdd :D, ich kenne mich leider nicht aus bisher.
 
Caine1 schrieb:
anscheinend hat ein kollege das backup falsch erstellt
das sieht normal aus.
Caine1 schrieb:
(es gibt nur 1 hdd und das NB ist neu)
falls das notebook neu ist, dann ist eh alles egal. ich würde vorher per linux distri, windows installer etc. alle partitionen auf dem notebook löschen und dann das backup recovern. die "toshiba ext" wirds wohl nicht sein, denn da liegt wohl dein backup drauf :)
 
Finde ich schwierig zu beantwort. Normalerweise würde ich sagen, dass Du C: nehmen solltest.
ABER: Die zu wiederherstellende Platte hat 238 GB, Deine Zielpartition 938 GB. Sprich, Du müsstest Dir eine weitere Partiion erstgellen, um die verbleibenden 710 GB zu nutzen.
Und: Bist Du Dir sicher, dass auf C: nichts weiter ist außer Windows?
Ergänzung ()

Darüber hinaus hat yaegi Recht, unter Windows wird das nicht laufen. :-)
 
sorry, erst jetzt bemerkt das es 2 platten seit dem neuesten model verbaut sind, habe erstmal alle partitionen gelöscht und immer die kleinere gewählt (SSD) funzt nun, lieben dankj euch!
 
Zurück
Oben