Acronis True Image 2009 deinstallieren

Samson999

Lt. Commander
Hi,

hab mir die Demo von dem oben genannten Prog gezogen (benutze schon länger die Vorgängerversionen ohne Probleme). Nachdem ich alles getestet hab löschte ich ein erstelltes Backup um ein neues zu erstellen was das Prog verweigerte bzw. gar nicht erst ausführte. Na kein Problem dacht ich werf es von der Platte und gut is..... ne ne ne
DeInstallation kann wegen internem Fehler 2780 nicht ausgeführt werden.

So Registry per Hand gesäubert, ccleaner benutzt, Windows Sufu benutzt und alles runtergeschmissen was ich finden konnte.

Wollte meine alte Version installieren und shit...Fehlgeschlagen weil eine neuere Version gefunden wurde. ??????

Die Hotline von Acronis beschäftigt mittlerweile auch Noobs also von da gabs keine Hilfe..

Hat wer Vorschläge??? nur her damit... Danke im Voraus

Mein System:
Win Vista 32 bit
alle Treiber Top aktuell

Evtl. die neue Version nochmal drüberinstallieren und nochmal die Deinstallation anwerfen. Vielleicht war was an dem Uninstaller kaputt.

Hallo,

ja hab ich natürlich auch schon versucht aber ohne Erfolg.

Da läuft bestimmt noch ein Dienst. Schau mal unter services.msc nach und such mal nach diesem. Deaktivieren und kannst diesen dann über die Konsole mit sc delete <Dienstname> entfernen.
Mit Autoruns von SysInternals kannst du auch alle Startobejekte anzeigen lassen. Da kannst du auch mal nach Acronis-Resten suchen.

Gruß,
aido

Hallo, wenn ichs jetzt versuch zu deinstallieren kommt folgende Meldung:

Das Paket scheint einen Fehler zu haben, interner Fehlercode 7818. Installation wird abgebrochen.

Naja denk da bleibt ne Leiche auf meinem System liegen. Werd wohl ein anderes Produkt nehmen müssen für meine BackUps.

Gibts Erfahrungen mit anderen Programmen??

Danke im Voraus

Hab selöber schon alles mögliche probiert, kenne mich auch gut genug aus, dennoch ist es nicht möglich alles komplett zu entfernen, zwei haupt dll bleiben no0ch hartnäckig, man kann nur eine neue Version nach der anderen updaten und bei jedem update probieren es zu deinstallieren, der Fehler liegt am Acronis selbst, nach den nächsten updates wird es woe gewohnt deinstallierbar sein, wen amn es dann noch weg haben will, man hat ja keine würkliche Alternative auser das Norton Ghost was aber noch bis V. 12 schrott war!

Zurück
Oben