Acronis True Image Home 2009 & Netzwerkfreigaben

Valkosh

Ensign
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
196
Guten Tag,

Folgendes Problem hatte ich heute:

Installation von Acronis True Image Home 2009 (Update wurde geladen) auf einer XP Maschine SP3 inkl. Updates.

Nach der Installation hatte ich bemerkt, dass man von einem anderen Computer nicht mehr
auf die Shares zugreiffen kann. Es kommt die Meldung, dass man keine Berechtigung hätte
oder zuwenig Speicherplatz verfügbar ist.
Acronis habe ich deinstalliert und der Share klappt wieder einwandfrei.

Hatte jemand schon so ein Problem wie beschrieben? Für eine Lösung wäre ich Dankbar.

Danke und Gruss
Valkosh
Ergänzung ()

:freak:
 

Valkosh

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
196
Kann geschlossen werden, wurde gelöst.

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\lanmanserver\parameters]
"IRPStackSize"=dword:00000032
 

boran36

Newbie
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3
Nein Aber Ich Hätte Da Eine Bitte Ich Bräuchte

Acronis.True.Image.Home.2009.v12.0.0.9770 Deutsch Meist Gesagt German
 

hbg

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
101
@boran36

Es gibt kein Build 9770 in Deutsch sondern nur in Englisch.

Das letzte Build in Deutsch ist 9769.15 von Mitte Mai 2009.

Mfg
hbg
 
Zuletzt bearbeitet:

BasCom

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.384
ach holt euch doch den seagate drive wizard, der basiert auf acronis und ist gratis.
 
Top