• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Act of War] Profil sichern?

Atiist

Lt. Commander
Hey Leutz!

Ich habe schon vor ner ganzen Weile Act of War durchgezockt und brauchte zwischenzeitlich Platz auf der Platte. Also dachte ich mir; ach da ist im Installationsordner nen Ordenr der heißt "Save" und da sind auch autosave dateien drinne den sicher ich mir und gut ist.

Denkste. Hab nach dem neuinstl alles rüberkopiert und mein Profil bleibt verschwunden.

Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme? Oder wie es eigentlich gemacht wird fürs nächste Mal?

Thx

Atiist

Das reicht auch aus ;)

Aber: Du musst die gleiche Version des Spiels haben von der auch das Profil ist, sprich die gleiche Versionnr. des Spiels muss vorliegen beim reinkopieren und ersten Starten des Spiels.

Bsp:

Hattest du damals nicht gepatched, so darfst du auch jetzt nicht patchen und die Saves erst dann reinkopieren, denn dann sind sie kaputt bzw nutzlos !

Auf die gleiche Version, wie vor dem deinstallieren patchen und dann reinkopieren, so sollte es gehen :)
Einen weitern 'Save'-Platz gibt es nicht !

Bye

Gibts da eigentlich irgendwo so eine Art Spielstand-Converter?

Ich hab schon ettliche Kampangnen gespielt und so auch einen entsprechend hohen Rang. Nun würde ich eigentlich gerne patchen, aber wie schon gesagt wurde ist dann alles weg und ich müsste von vorne beginnen. :rolleyes:

Hm also nochmal deinstallieren und dann die Saves reinmachen und dann patchen geht?

Das wäre ja OK. Aber wenn ich jedesmal nach dem patchen neu durchspielen muß :freak:

Ich hab das so im 'Act of War' - Form gelesen. Selbst getestet habe ich es nicht, da ich das Spiel nicht mehr Spiele :/

Sichert euch doch die Datein und dann patched ihr. Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die Saves dann nicht mehr funktionieren sollen, das wär echt derb :freak:

Bye

Na ich werds mal so testen. Könnte ja echt sein das die SAVE Dateien mit gepatcht werden müssen.

Äscht verdammich. Also meinst du auch mit erst saves und dann patchen no Chance?

Das ja man Kagga.

Hab es jetzt nochmal getestet leider funzt es noch immer nicht :(

Is echt total Kacke auch wegen den Multiplayer Stats :o

Zurück
Oben