Actionklassiker

adaptedALPHA

Captain
Hi

Ich wollte mir heute im MediaMarkt ein paar Filme für meine Sammlung kaufen, aber irgendwie kam mir nichts in den Sinn.:D Es sollte ein cooler Action- Film oder Thriller sein, der einem packt...
Geballere darf auch nicht fehlen^^;)

Bitte gebt mir Vorschläge was für Filme ich kaufen soll

Bitte keine Horror- Filme, ist nicht mein Ding

Werde dann anfang nächste Woche nach euren Kriterien einkaufen gehn- DANKE:freaky:

Okay, Äkschn-Fülme... :D

Da wäre natürlich Predator und eigentlich alle anderen Äkschn-Knaller mit dem Arni wie Total Recall, Red Heat, Commando usw., dann Fight Club, die Bourne-Reihe von der Teil eins und zwei auf DVD raus sind, The Matrix, die Alien-Reihe, alle Filme mit Statham also Transporter eins und zwei, Revolver (toll!), Crank usw., Kill Bill 1 und 2, die Die Hard-Reihe, 300, die Blade-Reihe, alle James Bond-Filme würde ich absolut unter "Action" einreihen, Fluch der Karibik 1 bis 3 (wer's mag...), die Rocky- und Rambo-Filme, Sin City, X-Men, Passwort: Swordfish, Payback, Die Mumie, Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman, Star Wars und Star Trek (die Filme), Demolition Man, die Spiderman-Filme, die Superman- und Batman-Filme, Wächter der Nacht, Underworld, Vendetta, etc.

Jo, das fällt mir spontan zu "Äkschn" ein. :D

Lol "Äkschn":D

Nun ich hab von deiner aufzählung gerademal "Vendetta", "Bourne- Reihe" und "Predator" NICHT gesehn;)

Aber ich bin sicher es kommt noch mehr:evillol:

Wie siehts aus mit Die Hard? Den neuen kenn ich nicht. Aber ich hab eins und zwei gesehen und fand die beide ganz gut. Geschmacksache halt.

Waaaaaas? Vendetta nicht gesehen? Geht ja gar nüsch! :D Und Predator in der 18er-Fassung ist graaaandios!

Also du meinst "V wie Vendetta"?
Jo ok dann hab ich ja schon 2...

DIE HARD hab ich alle gesehen. Auch 4.0! Die sind so geil, viele Filme versuchen es nachzuahmen aber schaffen es nicht;)

Irgendwie im Stil von Alarmstofe Rot I+II
Steven Seagal ist einfach immer grandios:D Aber ich will eher neuere:lol:

Hier mal paar neuere Steven Segal Filme:
Attack Force
Shadow Man
Mercenary for Justice
Today You Die

Wesley Snipes Filme sollten dir auch gefallen:
Hard Luck
The Detonator
The Marksman
7 Seconds

Sonst fällt mir nix besonderes ein, was nicht genannt wurde.

Steven Segal (oder besser seagull? lol) Filme sind schrott imo...

Aber wenn du die Bourne Reihe noch gar nicht kennst: ANSEHEN, SOFORT!
Hammer filme imo.

schönes rumgeballer:
Four Brothers
Smokin' Aces
---
Shooter
Bourne ist ein muss :D

Wie wär´s mal mit etwas Anspruchsvollerem als die üblichen Ballerfilme?!

Shaft Das Remake natürlich;)

Stimme sebbla mal zu, Vier Brüder ist wirklich super. Weiterhin würde ich Snatch-Schweine und Diamanten unbedingt empfehlen! Der absolute Knaller!
Für Seagal-Fans: Exit Wounds und Glimmerman!
Ebenso zähle ich Lucky Number Slevin mit Bruce Willis zu den Top-Streifen!

Viel Spass beim glotzen :)

Die Tarantino stereifen natürlich.
Resorvoir Dogs (genial)
Pulp Fiction, genial ( wenn Travolta nicht son Sekten Anhänger wäre)
From Dusk Till Down (die erste halbe stunde, Göttlich)
Four Roms (eigentlich Schrott aber die letzte Episode emtschädigt)

Und noch ein paar andere:
The Mexican
Irgendwann in Mexiko, die Vorgänger natürlich auch (Desporado und das orginal B-Movie ohne Banderas).
Master and Commander
Der letzte Mohikaner (bestimmt falsch geschrieben).
Und ne Menge Mel Gibson Filme.

Mir fällt bestimmt nióch einiges mehr ein, laß für die anderen aber auch noch was übrig.

Hey danke erstmal, die meisten neu genannten Filme hab ich noch nie gesehen, aber einige doch schon kaufen wollen!

Aktuelle Wunschliste:

Predator, Bourne 1+2 (3 im Kino), Shadow Man, 7Seconds, The Marksman, Four Brothers, Smokin Aces, Exit Wounds, Lucky Number Slevin und The Sentinel

@sebbla: Shooter hab ich im Kino gesehen, mmn der beste Actionfilm des Jahres.

Mal sehen wieviel ich davon im Laden finde^^

Aber bitte immer weiter...:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
16 Blocks,
The 6th Day,
Art of War,
Bad Boys 1 + 2,
Der blutige Pfad Gottes,
Lethal Weapon Reihe,
Con Air,
Domino,
Brotherhood,
Lets Kill Bobby Z,
Into the Blue,
Lord of War,
Miami Vice,
Replacement Killer,
Running Scared,
Face Off,
Reservoir Dogs.

So mehr fallen mir grade nicht ein, außer die wo schon genannt wurden :) :evillol:

hi,

hier ein paar sehr gute Action/Thriller, die ich selber habe. Nur die Action, kommt bei einigen Titeln zu kurz mich stört es nicht. Einige Titeln sind FSK18, bestelle am besten Online. Ich denke gegen Schauspieler wie Kurt Russel, Nick Nolte, Sean Penn, Robert DeNiro, Al Pacino usw. hast nix:lol:

Heat,
Tödliche Fragen,
Copland,
Black Rain,
Total Recall,
Universal Soldier(Teil 1),
Die Klaper Schlange(Teil 1),
Im Vorhof zu Hölle,
Ausgelöscht,
Red Heat,
Gefährliche Brandung,
Training Day,
Equilibrium,
Falling Dawn,
Auf Kurze Distanz,
Im Jahr des Drachen,
Vernetzt Johny Mnemonic,
True Romance,
Assault On Precinct 13,
Leben und Sterben in L.A.,
White Sands

Update Folgt wenn erwünscht.

mfg...;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke euch erstmal:D

Ich muss sagen die meisten Filme der letzten 2 Beiträge kenn ich nicht. Aber was ich kenne ist Miami Vice- SCHROTT:( Hätte viel potenzial zum ausschöpfen gehabt.

Wenn ich vllt noch präziser werden dürfte: Ich bin ein grosser Will Smith, Nicolas Cage und Bruce Willis - Fan...

Welche sind die besten Streifen die die gemacht haben? (Darf auch ein anderes Genere sein)

@Mechbuster: Du kennst so viele Filme, sag mir mal deine TOP10

Danke;)

Von Will Smith laufen gerade die "Men in Black"-Filme im Fernsehen, die fand ich von der Action her super. Viele mögen ja die "Bad Boys"-Filme, ich finde sie jedoch albern. Nicolas Cages beste Filme waren für mich "Leaving Las Vegas" (aber kein Action-Film) und "Lord of War" (auch kein richtiger Action-Film). Seine größten Action-Erfolge fand ich alle ziemlich quatschig, so z.B. Con Air, National Treasure oder The Rock. Filmerisch ansprechend war vielleicht noch Face Off, wobei der Film unter dem grundsätzlichen Manko leidet, dass der alte John Travolta mitspielt. Bruce Willis ist natürlich als Jack Lane in der Die Hard-Reihe super, gut gefallen hat mir aber auch The Last Boy Scout.

@DerProfi

puh ne Top Ten habe ich leider nicht, keine Ahnung wo ich da nur Anfangen sollte sry:rolleyes:.
Die meisten Filme die ich habe, finde ich ziemlich gut.
Online kannst ja dich, über alle Filme schlaue machen. Ist halt alles Geschmackssache. So zu Probe, würde ich dir Heat empfehlen. Gibt es bei Amazon für schlappe 5.95 oder so. Genialer Film mit Al Pacino als Cop, und Robert DeNiro und Val Kilmar als Profi Gangster. Geniale Story und Musik, und ne fette lange Schießerei Szene in der Stadt mit den Cops. Geht richtig unter die Haut.

http://www.amazon.de/Heat-Al-Pacino...2-8026467?ie=UTF8&s=dvd&qid=1189884419&sr=1-1

mfg...

Da wäre noch "Sieben" und "Zodiak" als Thriller. Dann "12 Monkeys", die "Stirb langsam" Reihe, "Departed".

Falls noch ein paar Antikriegsfilme: "Die Brücke am Kwai" bzw die Neuverfilmung "Gefangen in der Hölle", "Platoon", "Full Metall Jacket", "Apocalypse Now".

Ansonsten noch "Reine Nervensache" I und II, sämtliche Mell Brooks Filme wie "Spaceballs", "Ritter der Kokusnuss", Monty Python "Das Leben des Brian",

Noch ein wenig witziger "Ab durch die Hecke" usw.

Edit:

Bevor ich es noch vergesse: Gina Wild 1 bis XX :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben