AD Export WinServer 2003 -> 2012 Fehlermeldung

Whis

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
145
Hallo, ich habe heute versucht eine Active Directory von Windows Server 2003 Standard (DC,DNS,Exchange) nach Windows Server 2012 Standard zu exportieren nach folgenden Anleitungen:

http://blog.alekel.de/migration-von-domnencontrollern-auf-windows-server-2012/

http://www.youtube.com/watch?v=OG5K6B7hgRU

Nach dem Punkt "Installation" bekomme ich eine Fehlermeldung, die ich morgen erst hier schreiben kann, weil mir der Screenshot fehlt :freak: . Irgendwas mit "Fehler ADPREP...Systemcomponent32...Ein an dem System angeschlossenes Gerät konnte nicht verwendet werden" oder so in der Art.
Die Exakte Fehlermeldung kommt morgen. Vielleicht könnt ihr ja damit schon was anfangen.

EDIT:
Hier die genaue Fehlermeldung.

"Fehler beim Ausführen von ADPrep:"System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005)
Ein auf das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben