ad-hoc Netzwerk deaktivieren

Bengt

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
150
Hi Leute,

hab vorhin schnell nen Ad-hoc Netzwerk eingerichtet um übers Handy ins Internet zu gehn, hat auch bestens funktioniert nur deaktiviern lässts sichs jetzt komischerweise nimmer.

Als Betriebsystem hab ich Win7Prof. in der x64 Version am laufen.

Hab das Netzwerk in der Drahtlosnetzwerke verwalten Ansicht nicht gelöscht um es beim nächsten mal einfach wieder zu verwenden, muss ja ne einfache möglichkeit geben dem ding das Senden zu verbieten. Mein Handy und auch nen 2tes Notebook finden das Netzwerk immer noch trotz Neustart und am Notebook, per Schalter, Deaktiviertem Wlan. Kann doch nicht angehn das ich dieses Ad-hoc Netzwerk löschen muss nur damit er aufhört zu senden, muss doch auch irgendwie einfacher gehn.


Also wie kann ich dieses Ad-hoc Netzwerk ausschalten.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.588
das is nich aus? oO dann muss ich wohl bei mir auch nochmal gucken - hatte es gestern ma spasshalber angemacht; hatte aber keinen 2. teilnehmer :D von daher weiss ich jetz garnicht, ob meins an ist oder nicht^^ bin über ne antwort ebenfalls dankbar :)
 

Bengt

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
150
so hab gestern und heut noch ein wenig rumgetestet musste festgestellen das meine Dropbox nicht mehr ins Internet kam. Adhoc-Profil gelöscht und schon gehts wieder. Also wer diese unfertige Funktion bei MS verbrochen hat gehört doch echt gevierteilt
 
B

Boonzoo

Gast
Es müsste doch reichen wenn du einfach die Freigabe (Häckchen weg machen)beim Wlan Adapter deaktivierst,oder?
 
Top