Adapter für HP Z2 Tower G4 Workstation

Nordwind2000

Captain
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
3.858
Servus,
ich suche einen Adapter um bei einer HP Z2 Tower G4 Workstation das Netzteil gegen ein normales Netzteil zu ersetzen.
Ich könnte auch ein neues NT bei HP ordern, aber der Preis steht in keiner Relation zum Nutzen.
Dann doch lieber einen Adapter.
Könnt ihr mir bitte ein paar auflisten oder vielleicht Erfahrungen mitteilen? Ich selbst habe schon geschaut, aber diese properitären Stecker sind echt nicht meine Welt.

Vielen Dank!
 
Guten Tag, was ist denn dein Ziel (mehr Power, leiser, mehr Rails oder ist das alte Defekt) und das Budget?
gerade bei HP/DELL/LENOVOE ist es möglich Ersatzteile
oder kompatiblen Ersatz via Teilenummern zu finden

LMGT4U: HP PSU 851382-003 (Teilenummer geraten)

Zeitwertgerecht:
Gebraucht: https://www.ebay.de/itm/325616058402
Neu: https://www.ebay.de/itm/25601896055
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordwind2000
Ich möchte das Netzteil austauschen und die Möglichkeit offen halten doch noch die oder andere Komponente auszutauschen ohne großen Stress. Daher hätte ich gern eine Adapter für dieses Netzteil auf normales ATX-NT.
 
Zurück
Oben