Adapter für Lüfter 80x80 Löcher auf 120x120

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
So jetzt will ich auch mal in die Kaufberatung :)

Folgendes, Ich hab in meinem Gehäuse vor den Grafikkarten ein Blech mit 2 Lüftern http://www.caseking.de/shop/catalog/images/GESV_015_4g.jpg?pID=2631

Jetzt sind die 2 Papstlüfter (12db) nicht umbedingt die großen Temperaturdrossler, also hab ich überlegt jetzt 2 120x120 Lüfter vor die Grafik zu bauen http://www.pcsilent.de/depd_smartco...2e.asp?p1=gruppe&p2=smartcooler_leise_luefter

die Dinger sind super Leise und bringen auch die Luft aus dem Gehäuse. Jetzt will ich nicht unbedingt mit einem Dremel an das Gehäuse, also ist meine Frage, "Gibt es einen Adapter"?

Oder hat jemand eine Lösungsmöglichkeit, die mir Bohrarbeiten erspart?

Dope4you
 

Dope4you

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Danke, das könnte funktionieren. 2,7cm tief sind die Dinger, dann noch 2,5 cm vom Lüfter selbst- brauch ich also minimum 6cm Platz vom Blech zu den Grafikkarten. Das könnte knapp werden.
 
Werbebanner
Top