Adapter gesucht!

superskunk

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
266
Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Adaptern und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ehrlich gesagt bin ich mir garnicht sicher ob man das realisieren kann aber ich leg einfach mal los.

Ziel ist es über meine Computerboxen (einfache 2.1 Boxen) PC und Xbox anzuschließen.

Benötigen tu ich dafür folgende Adapter zu sehen auf der Zeichnung.

Also quasi einmal das Standart Klinkekabel ausm Pc so das ich des 2 mal habe und dann das aus dem Klinkekabel 2 Buchsen werden (rot/weiss).

Also wenn wer helfen kann wär das echt toll. Evtl gleich mal mit nem Link.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Stecker.JPG
    Stecker.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 125
Hehe dankeschön wollt grad schon fragen :D

Aber grundsätzlich geht es wohl ja?
 
Hier ist noch ein Thread zu deinem einen Splitter dazu: http://www.hifi-forum.de/viewthread-115-9016.html
Muss man mal sehen, ob das geht .....

Irdendwie gibt es sowas nicht :freak:
Musst du dir wohl eine andere Lösung mit anderen Adaptern überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klang in der Therorie garnicht so schwer aber die Praxis überrascht einen immer wieder. Ich danke dir trotzdem :D
 
Also einmal Brauchst DEN- Darein kommt die Xbox.

Dann DAS Das an das das Kabel vom Soundsystem.(Musst nur aufpassen das es in 3,5mm ist, nicht so wie das beispiel hier mit 6,5mm.)

Und zum Verbinden der zwei Oberen DAS hier

Edit: Da hab ich wohl zulange gesucht:D
 
Kauf dir lieber neue Lautsprecher mit zwei Eingängen. Dann kannst du problemlos den PC und die X-BOX anschließen. Das ist wesentlich einfacher, als Adapter selber zu bauen und funktioniert wahrscheinlich auch besser :D

EDIT: Da hat ja jemand ein Lösung gefunden :) Danke für die Unterstützung, alleine hätte ich diese Lösung für superskunk garnicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo scheint soo ... Hihi na ich hoffe mal das passt :D

Ich werd es probieren.

Platz für 2. Lautsprecherset ist leider nicht. Die Xbox teilt sich sogar einen monitor mit dem Rechner :D
 
Bevor du bei mehreren Shops bestellst und hohe Versandkosten bezahlst:

http://www.kabelshop.net/kabelshop/de/dept_110.html

Ist die Verlinkung vom HIFI-Forum Thread :)

EDIT: S****** da gibts das zweite von H0[)iNi vorgestellte Kabel nicht. Musst du dir halt noch mal den besten Shop suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben