News Adata XPG Slingshot: Gamer-Girl-Maskottchen zeigt im Meraverse ihre Lochmaus

Das Maskottchen ist für mich ein Grund das zu kaufen, eben weil es sämtliche Klischees bedient. :)
 
Oh man und wir haben erst 9 Uhr. :D

Breast Physics kannte ich bisher noch nicht, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Da bin ich mal gespannt, ob sie mit der Marketingkampagne ihre Zielgruppe ansprechen.
 
Ironbutt schrieb:
Breast Physics kannte ich bisher noch nicht, danke!
Ich kenne es noch unter der klassischen Bezeichnung Gainaxing, oder auch Jiggle Physics. Klick dich mal die Galerie bei KYM durch, ist zum Piepen komisch.

Mein Liebling ist ja die Szene von Highschool of the Dead, zusammen mit den entsprechenden Berechnungen zur Brustgeschwindigkeit die für diese Szene notwendig wäre:
https://imgur.com/gallery/DyGQn
Ergänzung ()

Shelung schrieb:
Persönliche Meinung:
Besser die jodeln auf Mangas als auf reale Menschen.
Sehe ich genauso. Wenn die sich durch Zeichnungen oder Animationen ihren Kick holen und dafür echte Menschen in Ruhe lassen soll's mir Recht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holindarn und Ironbutt
Ironbutt schrieb:
Breast Physics kannte ich bisher noch nicht, danke!
Kennt jeder mit Allgemeiner Hochschulreife: https://de.wikipedia.org/wiki/Harmonischer_Oszillator
Webaufnahme_19-7-2022_93738_de.wikipedia.org.jpeg

Angewandt auf einen komplexen, dreidimensionalen Körper ist das natürlich nicht trivial, aber Prinzipiell ist die Physik im Kern dieselbe.
 
bitte mehr zweideutigkeiten in allen überschriften, das ist sonst auf dauer so sachlich-trocken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, CiX und mojitomay
Die Überschrift ist ja wohl mal Clickbait Deluxe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IdefixWindhund und CableGuy82
Und dann wundere ich mich als fast 40 jähriger Gamer, dass mein Hobby nicht ernst genommen wird... Woher kommt das wohl?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin und CableGuy82
Vielleicht checke ich mal die Lochmaus dieses Gamergirls ab... scheint ganz nice zu sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, DJKno und CiX
Flomek schrieb:
Und dann wundere ich mich als fast 40 jähriger Gamer, dass mein Hobby nicht ernst genommen wird... Woher kommt das wohl?
Das liegt an nicht differenzierungsfähigen Gesprächspartnern.
Hab noch nie gehört das ein Filmenthusiast nicht ernstgenommen würde, nur weil Filme wie Sharknado oder My Little Pony existieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Nefcairon, Leereiyuu und eine weitere Person
@Vitche also echt.. diese Überschrift... stimmt zwar 100% aber wirklich.

Mich juckt so eine Werbung gar nicht, ich mag zwar Animes/Mangas und Sex sells würde ichhe auch zustimmen aber 2022 sollte man doch etwas zurückschrauben.
Wie sieht die CB Redakteurin/Redakteur das, zieht bei "technischenmhe Equipment" so ein Trailer?
Ergänzung ()

Gr.mm schrieb:
Das liegt an nicht differenzierungsfähigen Gesprächspartnern.
Hab noch nie gehört das ein Filmenthusiast nicht ernstgenommen würde, nur weil Filme wie Sharknado oder My Little Pony existieren
Vorallem sind die 0815 Filme, die es aktuell gibt, nicht unbedingt "besser".
 
Die Überschrift. :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Mag sein @Gr.mm , aber ein großer Teil der Gesellschaft stolpert über so etwas hier und fühlt sich in seinem Weltbild über Gaming direkt bestätigt. Trotz des riesen Marktes von Konsolen und E-Sport wird es nicht so anerkannt wie Filme oder Bücher. Man wird als großes Kind betrachtet, das endlich erwachsen werden muss. Da erweisen solche Kampagnen uns Gamern eher einen Bärendienst als das es eine ernsthafte Außendarstellung anstrebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stryker und VoAlgdH
Syrato schrieb:
Wie sieht die CB Redakteurin/Redakteur das, zieht bei "technischenmhe Equipment" so ein Trailer?
Wie ich zu dem ganzen stehe sollte dem süffisanten Unterton der News ja eigentlich gut zu entnehmen sein. Auch in der Redaktion haben wir uns gestern schon recht lange über Mera und alles zugehörige amüsiert. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaulin, CableGuy82, Knecht_Ruprecht und 2 andere
Der Artikeltitel ist einer News-Webseite, die ernstgenommen werden will, unwürdig.
Anzügliche Halbstarken-Witze gehören da nicht rein, egal wie cringe das ganze Thema ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix#, ljnk, Cordesh und 2 andere
Stryker schrieb:
Anzügliche Halbstarken-Witze
Ich hätte da auch ein kleines bisschen mehr Niveau erwartet. Da scheint die Pupertät noch nicht vorbei zu sein. Hoffe das wird noch. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cordesh
Stryker schrieb:
Der Artikeltitel ist einer News-Webseite, die ernstgenommen werden will, unwürdig.
Anzügliche Halbstarken-Witze gehören da nicht rein, egal wie cringe das ganze Thema ist.
Aus meiner Sicht ganz im Gegenteil.

Kuristina schrieb:
Ich hätte da auch ein kleines bisschen mehr Niveau erwartet. Da scheint die Pupertät noch nicht vorbei zu sein. Hoffe das wird noch. 🙂

Ne, wird im Alter nur noch schlimmer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82, Golden_, GBi und 2 andere
Kuristina schrieb:
Ich hätte da auch ein kleines bisschen mehr Niveau erwartet. Da scheint die Pupertät noch nicht vorbei zu sein. Hoffe das wird noch. 🙂
Aus meiner Sicht, der Sicht eines Mannes, darf ich stolz sagen, dass wir immer Kinder bleiben! Sagt meine Frau und die Drillinge (alles junge Damen) auch jedes mal 🙃
Ich wüsste nicht, wie ich mich als Frau, bei so einer Werbung fühlen würde, denn es ist zwar zweideutig aber halt korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Zurück
Oben