ADATA XPG Spectrix S40G RGB+Asrock Pro4 B450

GetOnMyLevel

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
32
Moin habe eine wichtige Frage habe mir neuen pc zusammengestellt mit einer 1TB ADATA XPG Spectrix S40G RGB und einem Asrock pro 4 b450 board aber ich kann auf die Festplatte kein windows installieren weil da steht(siehe bild)
Aber ich weiß jetzt nicht was ich tuen soll hab das bios schon Restet habe an denn Einstellungen rumgespielt hat aber nix gebracht

Rest meines PCs:
Amd ryzen 7 3800x
Corsair 2×8GB 3600mhz
Gtx 960 4GB
ADATA XPG1TB Spectrix S40G RGB
 

Anhänge

  • IMG-20210605-WA0099.jpeg
    IMG-20210605-WA0099.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 198
Hi, das sieht nach Win 7 aus....
ich befürchte, das wird nix. Win 10 ist gefragt, vorzugsweise Win 10 64bit.
 
407SW schrieb:
Hi, das sieht nach Win 7 aus....
ich befürchte, das wird nix. Win 10 ist gefragt.
Das ist windows 10 pro 64bit das nur die Installation über usb stick
 
GetOnMyLevel schrieb:
hab das bios schon Restet
Reset ist schon ein guter ansatz!
Mal geschaut, ob es ein BIOS Update gibt, welches die Kompatibilität zu NVMe Bootdevices verbessert?
 
Wie im letzten Satz der M;eldung 1:1, im Bios die XPG als Start Medium festlegen.
 
Zurück
Oben