AdBlocker Ausnahme für CB funktioniert nicht

kresch

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
297
Hi all,

da CB die Werbung auf der Homepage dezent hält und ich die Seite ein wenig unterstützen möchte, habe ich AdBlocker auf der Seite deaktiviert. Allerdings ohne den gewünschten Erfolg (siehe Screenshot).

Weiß jemand warum?

Greets
kresch
 

Anhänge

  • adblock.jpg
    adblock.jpg
    586 KB · Aufrufe: 203
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
welcher Browser?
Also mit uBlock das blocken anschalten geht, muss also an deinem Blocker liegen.
 
Siehste mal. Ich dachte das wäre - Werbung 😄😄😄
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und DERHansWurst
Der Browser hat oft einen Trackingschutz eingebaut. Den musst Du ebenfalls für CB abschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Das war die Lösung, danke Smurfy

In Firefox das Burgermenu oben rechts -> Einstellungen -> Datenschutz & Sicherheit -> Ausnahmen verwalten -> www.computerbase.de hinzufügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo
Gibt noch einen kürzeren Weg ;)

In der Adressleiste ist ein Schildsymbol. Da gibts ein Schalter der das gleiche macht.
 
Der Vollständigkeit halber, weil ich erst nicht verstanden habe, was Smurfy meint:

Die Rede ist nicht vom AdBlocker Schildsymbol rechts von der Adressleiste (Plugin Symbole), sondern von dem Schildsymbol links innerhalb der Adressleiste. Hier muss der Tracking-Schutz deaktiviert werden.
 
Zurück
Oben