Add-Ons?

Homeboy7

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
31
Hallo!

Ich suche für Windows Microsoft Word ein "Add-On". Ich möchte gerne Schaltskizzen machen/brauche sie für die Schule. Und da ich von Natur aus faul :D bin und keine Lust habe, sie ständig abzumalen, würde ich gerne mal wissen, ob es solche Programme gibt.

Vielen Dank ;)
 
Hallo,

von M$ gibts Visio, für MSDNAA Teilnehmer (falls deine Schule da teilnimmt) sogar für lau.
Ansonsten tut es vielleicht auch ein Freeware Layout-Programm wie Eagle, kannst ja mal testen, ob das so dein Geschmack ist :)
 
Hast du schonmal daran gedacht die Schaltungen einzuscannen? So habs ich auch bei meinen Projekten immer gemacht.:cool_alt:

mfg Candy
 
Ja^^ daran hab ich schon gedacht...;)
Aber da ich ne Niete im Zeichnen bin, lass ich das lieber.
Außerdem soll das professionell aussehen.

Kann man sowas nich auch als PDF-Datei machen? :rolleyes: Gebt mal bei Google "Schaltskizzen"
o.ä. ein. Da sind voll die hammer dinger :evillol:
 
Zurück
Oben