• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

addon wow problem

darkangelfire

Lieutenant
hallo an alle:-)
hab folgendes problem in wow
mein addon button ist auf einmal weg weis nicht wieso hatte ne spielpause und bin wieder eingestiegen das spiel hat auf 4.0... gepatcht also den aktuellen.
hab aktuelle add ons in den addon ordner rein uns sicher auch den richtigen ordner früher hats ja auch geklappt. hab schon rumgegooelt hat mich aba ned weiter gebracht bis auf sonst was gelöscht würde und wiederhergestellt.
wow repair meint neuinstalieren aba das is blöd weil habe sone schwache dsl leitung numal alles laden da werde verrückt.
hab auch nur aktuelle add ons rein aba hilft auch nix.
auch oft beim laden hängt sich der ladebalken auf des is auch komisch.
und ganz kurios wenn ich per desktop launcher verknüpfung reingeh binne beim aktuellen und im ordner beim alten?
hab mich schon so gefreut wieder zu zocken:-(

ich hoffe ihr wisst weiter wär klasse von euch mfg deli

Anhänge

• wow1.jpg
    wow1.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 433
  • wow2.jpg
    wow2.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 409
  • wow3.jpg
    wow3.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 389
Puh... also
Erstens lösche einfach dein Addons Ordner im Interface. Und warum hast du "World of Warcraft" Ordner im "Word of Warcraft" Ordner? Zweitens ich sehe WTF Ordner nicht. Drittens, wenn es nicht hilft kann ich auch nur Neuinstallieren sagen. Drittens ist es falscher Unterforum. Es gibt einen extra für Onlinespiele. Viertens hast du schon jemals was von Interpunktion gehört? Google mal nach ;)
Und als letztes, "aba" ist kein Wort.

danke habe ein weg gefunden:-)
seid die besten:-)
und sry wegen falschem unterforum

Poste doch dann einfach die Lösung, falls jemand anderer das gleiche Problem hat.

Zurück
Oben