Mr. Poe
Lt. Commander
hallo,
ich möchte jetzt wieder mal wow spielen.
hab von nem freund die rolle der wiederauferstehung bekommen und wow von meiner externen platte wieder auf den pc gezogen...
jetzt weis ich aber nicht, ob es das originale wow is.
ich hab nämlich mal auf nen funserver gespielt und im login screen steht unten rechts:
Realm
Poseidon - Funserver (oder so ähnlich...)
wenn ich mich normal einlogge kommt ne fehlermeldung, das mein guthaben abgelaufen ist und ich mehr spielzeit kaufen soll.
so jetzt meine fragen:
1. wilange dauert es bis die rollle der wiederauferstehung freigeschalten ist? hab die grad eben erst angenommen.
2. wie stelle ich den server auf den originalen wow server um? oder passiert das automatisch?
@edit:
ok sorry... thread kann gelöscht werden.
ich hatte nur zuwenig gedult... es funktioniert jetzt
sorry
ich möchte jetzt wieder mal wow spielen.
hab von nem freund die rolle der wiederauferstehung bekommen und wow von meiner externen platte wieder auf den pc gezogen...
jetzt weis ich aber nicht, ob es das originale wow is.
ich hab nämlich mal auf nen funserver gespielt und im login screen steht unten rechts:
Realm
Poseidon - Funserver (oder so ähnlich...)
wenn ich mich normal einlogge kommt ne fehlermeldung, das mein guthaben abgelaufen ist und ich mehr spielzeit kaufen soll.
so jetzt meine fragen:
1. wilange dauert es bis die rollle der wiederauferstehung freigeschalten ist? hab die grad eben erst angenommen.
2. wie stelle ich den server auf den originalen wow server um? oder passiert das automatisch?
@edit:
ok sorry... thread kann gelöscht werden.
ich hatte nur zuwenig gedult... es funktioniert jetzt
sorry