• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WOW Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

ich möchte jetzt wieder mal wow spielen.

hab von nem freund die rolle der wiederauferstehung bekommen und wow von meiner externen platte wieder auf den pc gezogen...

jetzt weis ich aber nicht, ob es das originale wow is.
ich hab nämlich mal auf nen funserver gespielt und im login screen steht unten rechts:
Realm
Poseidon - Funserver (oder so ähnlich...)

wenn ich mich normal einlogge kommt ne fehlermeldung, das mein guthaben abgelaufen ist und ich mehr spielzeit kaufen soll.

so jetzt meine fragen:
1. wilange dauert es bis die rollle der wiederauferstehung freigeschalten ist? hab die grad eben erst angenommen.
2. wie stelle ich den server auf den originalen wow server um? oder passiert das automatisch?

@edit:
ok sorry... thread kann gelöscht werden.
ich hatte nur zuwenig gedult... es funktioniert jetzt

sorry

Die Rolle sollte sofort wirken. Umstellen ka, aber denke google weiß das

Hi Amarok,

wenn du Dich im Battle.net (auf der Homepage) einloggst, solltest du deinen Accountstatus einsehen können. Gleichzeitig kannst du Dir auch den aktuellen WoW Spiel-Client herunterladen. Dann hast du auf jeden Fall eine funktionierende Version des Spiels.

Gruß, Hebbel

ja... die rolle der wiederauferstehung wurde sofort übernommen... also auf beattle.net wars sofort aktiv... nur im spiel hats noch n bischen gedauert, bis es aktiv war...

also der client hat sich automatisch geupdatet und umgestellt.
jetzt passt alles und ich muss nicht das komplette spiel runterladen (hat bei nem freund mit 2Mb/s schon 4 stunden edauert... ich hab nur 650kb/s downstream... das dauert da dann noch länger. so konnte ich jetzt sofort losspielen...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben