• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Addon?

I_am_Potatoe

Lt. Commander
Servus LEute, wollte mal Fragen ob es das Addon für Crysis 2 auch am PC gibt (daweil nur auf der´Xbox gefunden) ins Steam und im Game (also bei Inhalte herunterladen) habe ich daweil nix gefunden - oder habe ich mich nur verschaut?

Andere Frage ist die, ich habe Crysis 2 nicht über steam gekauft, muss ich also das Addon im Game kaufen oder über steam, den EA - Downloadmanager habe ich noch nicht heruntergeladen...

wie bekomme ich das? Bezahle ich es?

weiss jemand schon wieviel es kostet? kann man per paypal zahlen? nach dem PSN-Vorfall gebe ich keinem mehr meine kreditkarten nummer. ;)

das frage ich mich auf^^ wie genau man das bezahlen kann...
Ergänzung ()

pack ist online kostet 10€
Ergänzung ()

und ja nur kredikarte^^

muss auch überlegn obs ich mir kaufe....

man könnte doch über us kaufen, bei dem coolen dollarkurs spart man halt ein bisschen was..

weis jemand ob das geht?

kaufst du es dir?

naja, ich finde es schon ne ganz schöne abzocke und ich kann mir nicht vorstellen, dass es mir viel mehrwert bringt. schließlich zock ich gerne noch maps wie impact, skyline oder terminal und da gibts immernoch viele gute, die ich selten spiele, also von den maps her wirds mir nicht langweilig.

aber ich bin so ein sammler, der immer alles vollständig haben will.. und wenns dann doch etwas günstiger hergeht..

lol, eigentlich habe ich mir genau das auch gedacht...

Was passiert eigentlich wenn man die Karten nicht hat und man landet aufem Server wo diese in der Liste auch ausgewählt werden? Fliegt man dann vom Server ?

Ich gehe eher von aus, wenn man diese Karten nicht besitzt das man dementsprechend nicht auf einem Server landet welche die Karten beinhaltet. Gut möglich wäre auch, sollte es zur einer DLC Karte kommen, das man umgeleitet wird auf eine andere

ich spiele auch ned soo viel Crysis2 online und so lange ich genug games finde und spaß an der KArten hab brauche ich glaube ich die karten ned (wens 5€ weniger kosten würden würde ich sie mir holen)

Weiß wer was bas bedeutet wenn man die KReditkarte angibt mit Zip requied?

danke,

werde es mir noch mal überlegen, aber ich werdes mir wahrscheindlich doch holen^^

ja, da hätt ich schon mehr angst, vor steam, was da an phishing ab geht ist zu krass.. hab da schon geschichten gehört.. ^^

also kann ich bedenkenlos via kreditkarte in mycrysis kaufen?

Zurück
Oben