Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsMarvel’s Wolverine: Knochenklauen, Wut und Gewaltregler
Insomniac Games zeigt kurz vor der Veröffentlichung von Marvel’s Wolverine weitere Einzelheiten zum Kampfsystem und den Nebenbeschäftigungen. Logan kann zahlreiche Fähigkeiten, Anzüge und sogar unterschiedliche Klauen freischalten. Wem die ausdrücklich brutale Inszenierung zu weit geht, darf Blut und Verstümmelungen reduzieren.
Vielleicht hat sich Hugh Jackman zu sehr eingebrannt, aber warum ist der so dorky? Da denk ich weniger an Killer-Maschine, und mehr an Reddit-Moderator.
Noch besser ist, wenn man weiß dass das Motion capture Modell von ihm weiblich war… achtet mal darauf wie sehr seine Hüften beim laufen wackeln, da schaukelt der haarige Arsch…🤣
Gibt Videos dazu. insomniac ist halt ein buntes Studio…
Naja ich passe
Vielleicht hat sich Hugh Jackman zu sehr eingebrannt, aber warum ist der so dorky? Da denk ich weniger an Killer-Maschine, und mehr an Reddit-Moderator.
Du liest aber was da steht richtig? To be ONE of the Cap Actors. ONE
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich muss das vielleicht machen, wenn ich mal tagsüber ne Runde drehen will, während jederzeit die Gefahr besteht, dass die Kids reinkommen. Wenn dann Ruhe ist, wandert er eben wieder nach rechts 🤷♂️
Einerseits hat man sich die Kritik irgendwo selbst eingehandelt, denn wen überzeugt das bitte von einer Deluxe-Edition? Das ist mehr eine Catwoman nach der Umwandlung und in gelb;
Und dazu halt der Frame aus dem Video von @JahJah192:
Wo man sich tatsächlich fragen muss: Wer bitte kommt auf so etwas? Wenn es denn "nur" Motion-Capture für irgendeinen Typen wäre, aber für einen schnetzelnden Muskelberg wie Wolverine?
Na dann kann man es auch sein lassen weil es ja dann die Art und Weise und Charakter komplett verändert und am Ende nichts mehr mit dem was da gespielt wird zu tun hat
Ist mir die Gewalt in einem Wolverine oder das ballern in gta6 zu viel dann eben nicht spielen
Was ist wenn ich auf einmal Fußball FIFA spiele und brauche nen Regler für weniger bälle und mehr ponies auf der Wiese ....dann lasse ich eben die Finger von dem Spiel
@scryed
Was ist Fußball mit weniger als einem Ball?
Was du beschreibst, ist ein Ponyhof, der eher für Mädchen als für schwitzige herumlaufende Männer in kurzen Shorts gedacht ist.
Das würd ich mir sofort holen .
Ich finds gut, dass es einen Regler gibt und man nicht eine Uncut-Version über einen DNS Raussuchen muss.
Oder gibt es das Problem nicht mehr mit der Zensur?
Puh, hier herrscht schon eine ganz schön kindliche Einstellung zu Gewalt und Männlichkeit, passend dazu noch das pubertäre "Anti-Mainstream-Video" von JahJah192.
Hauptsache den Puls hochgebracht und aufgeregt wie Snowflakes.
Wegen einem Bild, das eins von mehreren Wolverine-Kostümen zeigt. Weil irgendjemand glaubt, dass sie genau erkennen können, ob Motion Capture von einer Frau oder einem Mann aufgenommen wurde.
Weil es die Option gibt, den Gore und Splatter zu reduzieren.
Ich weiß jetzt nicht wie lange du hier angemeldet oder unterwegs bist aber - Willkommen im CB Forum. 😂✌️
Wirst du hier noch oft erleben - nicht nur von Usern. 😉
Ich erachte solche Regler grds. Als nicht gut. Die Handlung an sich (das Töten/verletzen von xy) bleibt ja bestehen und identisch. So wird das noch mehr "verharmlost" als sonst schon (is ja schon nur ein drücke Knopf um Gegner zu neutralisieren).
Der Entwickler hat aber eine Vision wie das Spiel zu sein hat und der Spieler hat sich mMn immer dort unterordnen. Sonst kann jeder Hans Wurst kommen und auch fordern/sagen "ich will aber keine Charaktere mit dem Buchstaben W, weil den mag ich ned...".
Gleiches für wenn es bspw. Spinnen im Spiel gibt, es aber ein Arachnophobieschalter gibt. Genauso dumm imo.
Dann ist das Spiel halt für Person xy nichts.
Absolut verschwendete Ressourcen sowas zu implementieren.
Im Endeffekt mir dann natürlich egal, wenn das dann einer einstellt oder fordert/gut findet.
Du liest aber was da steht richtig? To be ONE of the Cap Actors. ONE
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Würde ja auf X-23 tippen aber die hat eigentlich 2 und keine 3 Klingen. Würde einfach mal abwarten.
Gibt auch erfahrene Mocap Artists wo man das am Ende gar nicht merkt. Das Gesicht sieht halt wirklich ein wenig uncanny aus. Aber versteh trotzdem den Shitstorm und die Politisierung nicht. Wenn Gollum schlechte Qualität hat sagt man doch auch nicht dass die Grünen schuld sind.