ADE PDF in reguläre PDF konvertieren

SkyblastB1

Captain
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
3.092
Hallo zusammen,

ich habe mir heute ein EBook (DRM) gekauft, welches sich offline aber nur über Adobe Digital Editions öffnen lässt. Dies und die vorhandene Onlineversion lässt sich jedoch im Vergleich zu einer regulären PDF nur sehr unangenehm lesen (ruckelt beim Scrollen, umständliche Größeneinstellung, ... ).

Gibt es eine (legale) Möglichkeit, hieraus eine PDF zu gewinnen? Denkbar wäre auch eine Art automatisches "Screenshotten", welches mir daraus die PDF bastelt (bin selbst Programmierer und könnte mir hier mit etwas Recherche sicherlich ein Programm basteln, aber vielleicht gibt es sowas ja schon).

Ich möchte das Buch nicht teilen und auch sonst keinen Unfug damit betreiben, aber die universitäre Mathematik ist auch so schon schwer genug, da mag ich mir das Leben nicht noch unangenehmer machen als sowieso schon.

Beste Grüße
Sky
 
Geht. Bei Diagrammen, Zeichnungen, .. funktioniert das dann aber leider nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2.160
Zurück
Oben