Adguard - lokale DNS Namen werden nicht aufgelöst

Seis drum, ich benenne die jetzt in den Client Einstellungen und dann ist Ruhe. Hab jetzt auch schon alle möglichen Tipps gegoogelt aber bekomme die selbst erstellten Namen einfach nicht in Adguard. Danke euch aber für die Hilfeversuche !

• Gefällt mir
Reaktionen: Jenanga
@Totti1001 Habe das selbe Problem wie du auch. Was ich mal gelesen habe ist die Fritzbox länger vom Strom zu trennen. Nun hat die Box sich neue ips gezogen mit den selbst hinterlegten namen. Das hat für kurze Zeit geklappt und adguard sprang wieder auf die Namen der erstanmeldung zurück. Es ist echt zum verzweifeln

• Gefällt mir
Reaktionen: Totti1001
Danke für die Rückmeldung und das es nicht nur bei mir so ist. Ich hab auch schon alle möglichen Tipps aus dem Netz probiert, ohne Erfolg. Ich hab die Geräte jetzt manuell in Adguard benannt. Zumindest bei denen, die keinen eindeutigen Namen angezeigt haben.

@Totti1001 habe etliche Szenarien schon durch es kommt immer wieder mal vor das die richtigen namen angezeigt werden das hält jedoch nicht lange an. Dhcp schon etliche Male erneuert etc bin da langsam auch mit dem Latein am Ende

Zurück
Oben