Adidias WM2010 Heimtrikot wo noch zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Mountainbiker
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist das EM-Trikot von 2008. Das offizielle WM-Trikot ist teurer als 29€ ;)

Hatte ich auch gerade gesehen, das kommt dabei raus wenn man kurz vor Feierabend und runterfahren des Systems noch mal fix was ordern will ;-)

Das neue Trikot kostet bei mir im Laden 70,- Euro. Die gehen aber grad weg wie warme Semmeln. Ich hatte Glück und hab ne Verkäuferin gefragt, die dann nochmal aus dem Lager ne Kiste geholt hat.

An deiner Stelle würd ichs auch lieber vorher richtig anprobieren. Ich habe normalerweise L, aber in S hätte es auch noch gepasst. :D

Ist ja weng eng anliegender, dieses Jahr. Nicht dass du eins bestellst und es ist viel zu groß.

Ich habs übrigens in M gekauft. Wollte nicht wie Podolski aussehen. :D

Die sind ja von Adidas und da habe ich in Sport Shirts immer L, in Puma immer XL.
Dann wird das Trikot auch L werden.

Ich habe hier zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/DFB-Nationalmannschaft-Trikot-WM-2010-Grose-XL-/370394944302?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item563d42532e

Bei ein paar Shops angerufen, alles restlos ausververkauft und einige wenige hatten den Drive so ehrlich zu sein und zu sagen es kommt diese Woche noch was rein, aber versprechen kann man nichts.

Ich wollte auch ein Original Adidas DFB Shirt und nicht so ein Billig Fummel, der a. nach nichts aussieht und b. nach 10x waschen in die Tonne gehört.

59,-- ist noch gerade so okay ;-)

70 €.... 59 €.....
Wenn ich dran denke, dass ein Fussballtrikot "damals" vor der € Umstellung gerade mal 89 DM gekostet hat !

Über 30 € kommt mir nichts mehr ins Haus...

Klar ist das sauteuer, daher hatte ich auch nicht gleich gekauft und hier noch mal nachgefragt.

Unter 59,-- für das DFB Trikot ist nichts zu machen, also muss man(n) da durch.

Markt ist wo Angebot und Nachfrage aufeinandertreffen ;-)

naja, 59 is immer noch weniger als 70....
aber unterstützen würd ich das nicht unbedingt...
Machen dafür aber genügend andere =(

Sagen wir mal so, ich hatte mich durch das gestriges glanzvolle Spiel inspirieren lassen und mir ist es die Sache wert, Händler und Kunde sind glücklich.

hat jemand schon mal gesehen wo man diese körperbetonten trikots bestellen kann? also diese dinger die podolski und ribery tragen (mit diesen komischen streifen auf dem rücken)

Bei Amazon hatte ich die leider nicht gefunden

Das sind die ganz normalen Trikots nur in S oder vielleicht M. Die Streifen auf dem Rücken kommen vom T-Shirt, dass durch das Trikot durchscheint. Die Trikots sind sehr durchsichtig.

Zurück
Oben