CS 1.6 Admin hat CS 1.6 unspielbar gemacht

JimmyKester

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
Hallo!
Also ich habe soeben CS 1.6 spielen wollen was ich heute auch schon getan habe,
aber jetzt geht das nicht mehr.

Mein Name wurde umgeändert in "Cenzurisan :(", das Spiel nun läuft bei 20FPS
und die Schrift in-game hat sich von orange in schwarz geändert.

Wurde so gegen um 13:00 von einem Server verbannt (10 Jahre CS Erfahrung waren ihm zuviel des guten:rolleyes: )
und könnte mir gut vorstellen, das der Admin wohl da seine Finger im Spiel hatte.

Ist das schon als Hack-Angriff zu werten, oder wie kommt dies Zustande?
Andere Spiele laufen einwandfrei z.B. BF2.
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
Setz deine Config einfach mal wieder auf Standard, du solltest sie auf Schreibgeschützt setzen sonst wird dir das bei schlauen Admins die die nicht mögen öfters mal passieren. ;)
 
D

DarkInterceptor

Gast
ich bezweifel mal grob das die noob server besitzer genug know how haben um sowas zu machen. dazu gehört bestimmt bischen mehr als du glaubst.
installier mal neu falls dir die mühe nicht zu viel ist bzw resette deine einstellungen.
 

JimmyKester

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
Ja, hab Sie grad mal ausgetauscht mit der "Neuen-Alten" und es geht wieder.
Aber is schon heftig, das schon im Spielmenu totale hänger waren.

Wer interesse hat könnte die CFG mal hochladen.
Würde mich mal interessieren wie der das machen kann ?
Kann doch nich sein das der auf mein Rechner rumfuscht.
Frechheit sowas, die kaputte hat 4kb die heile 5kb.
 

JimmyKester

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
Hat jemand ebenfalls Ruckler im Spiel mit der CFG ?
BTW, ausversehen den Namen in "Agent XXX" geändert und als "Schreibgeschützt" markiert.
Dachte es wäre die Originale^^
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.977
ich bezweifel mal grob das die noob server besitzer genug know how haben um sowas zu machen. dazu gehört bestimmt bischen mehr als du glaubst.
Das ist nicht schwer und ich find es komisch das du weisst das der Server Besitzer ein Noob ist? Aber die Tatsache das du es als schwer betitelst und alles was dir einen Server bereitstellt als Noob beschimpfst schliesse ich einfach mal darauf das du keine Ahnung hast und selbst einer bist. ;)

@TE

Sei froh das er nicht Kill auf die Maustaste gelegt hat, so verfahre ich immer wenn ich denn mal so fies bin, wie gesagt eine schreibgeschützte cfg bewahrt dich davor. ;)

Würde mich mal interessieren wie der das machen kann ?
Recht simpel. Er kann dir auf Rcon Basis Befehle aufs Auge drücken und dein CS übernimmt sie in der Annahme das du sie selber ausgeführt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

JimmyKester

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
Ahja, das erinnert mich noch an die WON Zeiten^^
bezüglich "MOUSE 1 = Kill oder Singleschuss"

Würde mich mal interessieren ob das nun auch bei euch hängt ?

EDIT:
Ey das geht ja mal garnicht!
Der Typ hat mir das ganze Spiel versaut :(
Der ping ist immer zwischen 1000ms und 80ms was ein Spielen unmöglich macht.
Andere Spiele laufen ohne Probleme mit einem Ping von ~20ms sowie Pingtest durchgeführt.
Werds jetzt mal neuinstallieren und berichten.

EDIT2:

Keine Besserung nach Neuinstallation.
CSS oder HL1 laufen ohne Probleme...
Bin vollkommen ratlos :( HILFE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klonky

Gast
Kleine Frage. Hast du dort Bloodpatches, Mods ect drüberlaufen lassen damals? Welche Sprache benutzt du denn? Kann es sein, dass du so das Spiel verhunzt hast?



Das ist nicht schwer und ich find es komisch das du weisst das der Server Besitzer ein Noob ist? Aber die Tatsache das du es als schwer betitelst und alles was dir einen Server bereitstellt als Noob beschimpfst schliesse ich einfach mal darauf das du keine Ahnung hast und selbst einer bist.
Nunja, es gibt viele Server, die von anderen Seiten gehostet werden und die Besitzer der Server wirklich keine Ahnung haben, welche Befehle sie eigentlich ausführen können bis auf Changelevel und zb_lo3. Nicht jeder Server wird Privat gehostet und die Leute haben eine wirklich Ahnung von ihrer Macht :)
 

JimmyKester

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
Junge ich spiele seit 10 Jahren CS und da meinst du, das ich das Spiel verhunzt habe nur weil du nicht lesen kannst :rolleyes: ? Herzlichen Glückwunsch! Lesen bildet!

EDIT:
Das Problem ist immernoch da.
Hab grad CSS mit ein ~25Ping gespielt mit ca. 20 Spielern.
CS 1.6 läuft zu 95% über 100ms was ein spielen unmöglich macht.

Also langsam seh ik rot :(,
das muss doch echt ein Hacker gewesen sein, habs ja nun schon neuinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klonky

Gast
Naja. 10 Jahre Cs Erfahrung und seine Config nicht schreibgeschützt halten? Daraus habe ich mal den Schluss gezogen, dass man soetwas selbst verhunzen könnte und nicht andere das zuschieben sollte.

Aber ich will hier nich Leute anprangern, also halt ich mich mal raus.
 

JimmyKester

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
Malock du solltest lesen lernen, verstehen und nicht wie einer der wenigen hier sein, die das nicht begreifen!
btw. nicht sinnlose Kommentare schreiben!
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Haste deine Netsettings nach der Neuisntallation übernommen? ( Ich deenke du wirst deine .cfg einfach einfügen ;) aber man weiß ja nie )
 

JimmyKester

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
Natürlich hab ich nur die CFG getauscht und genauso installiert wie schon Tausend mal zuvor.
Also ich finde das sehr seltsam und finde keine Erklärung für dieses Phänomen :(
 
K

Klonky

Gast
Wieso fühlst du dich gleich hier total angegriffen, weil ich sage, dass es auch deine Schuld sein kann? Ich habe mit deiner cfg keinerlei Probleme. Manchmal verstehe ich solche Leute nicht. Ich habe im ersten Post fragen gestellt, die immernoch unbeantwortet sind, aber trotzdem mich hier angreifen, weil du 10 Jahre Erfahrung hast und deshalb hier der beste Spieler im Netz bist? Naja. Ich könnte dir vielleicht weiterhelfen, habe da auch schon eine Idee, aber so wie du dich hier verhälst, habe ich ehrlich gesagt, keine Lust darauf.
 

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Welches Antivir hast du? ( Gabs net mal Probleme mit Kaspersky und Cs 1.6?? ). Noch nen häufiger Fehler ist, dass die Leute den Serverbrowser im Hintergrund ( auch ausversehen ) aktualisieren! Das würde den hohen Ping erklären.
 

JimmyKester

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
219
@rooney723
Nee, du wiegesagt bin ich vom Server verbannt wurden und 1. Lief danach alles laggy + config fusch 2. Schrift und Name verändert. 3. Derbste Pingschwankungen obwohl andere Spiele laufen wie sie Jahre lang liefen.

@Malock
Wie gesagt weiss ich wie CS und andere Spiele laufen sollten und dies habe ich schon in 10 Jahren seit CS 1.0
getan. Und ja ich bin der beste Spieler im Netz :D Wers glaubt wird selig.. haha
 
Top