• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Admin hat CS 1.6 unspielbar gemacht

Ich weiß schon wie das Abgelaufen ist ;) Ich kann lesen ^^
Welches AntiVir hast du denn jetzt? Sicher, dass der Serverbrowser nnicht aktualisiert?
 
Werds mal testen. Hab nur grad keine Zeit und muss lernen.
Meld mich heut Abend nochmal. thx
 
Hast du den Thread überhaupt gelesen? -.-
 
*Split* Admin hat CS 1.6 unspielbar gemacht

Hallo rooney723 und alle anderen mit diesem Problem,

ich wurde auch von einem Server gebannt und hatte dummerweise auch meine Configs nicht schreibgeschützt.

Da ich eine Non-Steam-Version nutze, weiß ich jetzt nicht, wie es sich mit der Steam-Version verhält. Eine komplette Deinstallation und Neuinstallation und die Configs im Verzeichnnis des Spiels (bei mir C:\Program Files\Counter-Strike 1.6\cstrike) zu sichern bzw. schreibgeschützt zu setzen, brachte mir nichts. Das Spiel legt bei mir ebenfalls Dateien im User-Verzeichnis an (C:\Users\DrPoperze\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Counter-Strike\cstrike) - und genau diese wurden bei mir verändert. Ich hatte seitdem ein verändertes Menü, konnte nur noch total langsam laufen und das auch noch umgekehrt (lag nicht an den Bindings, es wurde mit einem Befehl manipuliert, dass ich rückwärts gelaufen bin wenn ich vorwärts gedrückt habe und umgekehrt) und bekam die üblichen Bindings verpasst (MOUSE1 = Kill, sonst unbind all). Des weiteren wurde mein Name verändert.

Der Thread ist sicher etwas älter, das ist mir klar. Aber da ich nichts im Netz gefunden habe zu diesem Thema, denke ich mal, dass mein Hinweis auch anderen helfen könnte.

Viele Grüße

DrPoperze

PS: Ich nutze Windows 7. Die Verzeichnisnamen können daher ggf. abweichen (gerade bei XP).
 
non Steam versionen sind hier verboten!
 
Zumindest gibt es hierfür keinen Support und entsprechende Anfragen und Tipps sind unerwünscht.

Allerdings ist nichts davon der Fall im Moment, selbst wenn wir es nicht gutheißen, es wurde nur beiläufig erwähnt. Es sollte aber auch dabei blieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben