Admin Missbrauch (Account Sperrung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xevous

Banned
Also so etwas kann ich jetzt absolut nicht glauben.

Der Account wird aus diesem grunde Gesperrt? Habt ihr eigentlich nichts besseres mehr zu tun in diesem Forum?

https://www.computerbase.de/forum/threads/320219/

Wen ihr so weiter macht kann ich auf Computerbase auch gut verzichten, ich hoffe allerdings das hier mal wieder einige zur vernumpft kommen und ihre Adminrechte nicht mehr ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du da ein Feedback zu bekommen? Wenn nicht, dann war das doch sicher nur ein Versehen. Die Moderatoren haben hier zwar oftmals nervöse Finger, aber das beschränkt sich zum Glück nur auf das Schließen von Threads, nicht aber das Bannen von Usern, nur weil sie den Sammler nicht beachtet haben.

Ich kann es glauben, wenn ich die Vorgeschichte und die Ansammlungen an Verwarnungen so lese, die Du ja nicht sehen kannst.
Der ban geht vollkommen in Ordnung.

Gruß

olly

Das ist ja auch das Interessante die Admins sind immer im Recht. Wen ihr so schlussentlcih die Leute verschäucht seit ihr auch selbst schuld.

Am besten schaust du dir auch gleich mal an wegen was man so alles schnell mal eine Verwarnung bekommt.

Das interessante daran ist, dass Du ohne jegliche Hintergrundinformation solche Thesen in den Raum stellst.

Gruß

olly

@xevous: Ich glaube kaum das jemand hier ohne Grund einfach gebannt wird.

Ähm, dieser Bad hat den Grund doch bestimmt gesagt bekommen. Ich denke das es eine Sache zwischen Bad und Mods ist, die vielleicht nicht unbedingt jeden was angehen? Vielleicht war der Ban ja auch schon länger beschlossene Sache, und man hat nur keine Zeit gefunden das zu realisieren? Wer hat ihn denn verbannt? Derjenige könnte ja mal Stellung nehmen. Ihr habt doch bestimmt eine Datenbank mit Vermerken zum Fehlverhalten der User. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es grundlos geschehen ist. Bestimmt nicht. :rolleyes:

Ich glaube Olly will damit sagen dass Du ja nicht weisst was gelaufen ist usw und Du darum nicht in der Lage bist diesen Bann zu beurteilen.

1-2mal zulange Signatur (wird schnell falsch eingeschätzt bei einem grossen Monitor) (Änderung der Signatur Regelung)
1mal eine leichte Andeutung innerhalb des Shared Netzes. und ein weiters mal wegen der nenung eines Crackes.

Das war bis jetzt weder ein grund für eine Verwarnung noch eines Banns, doch die Admins hier sind viel unfreuntlciher als früher, anders kann ichs nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
@xevous: Waren das Deine Verwarnungen oder die von BAD?

Nein, er hat gegen eine weiter Regel verstoßen. Umgehen des Banns mit einem Zweitaccount.

Das sehe ich ein wenig anders.
Außerdem ist Deine Aufzählung unvollständig.

@Bad aka xevous,

Du weißt genau, daß wir Zweitaccounts auf dem board nicht dulden.
Darauf wurdest Du bei Deinem bann auch hingewiesen.

Gruß

olly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben