adminbestätigung bildschirm öffnet sich nicht!

Kosmo09

Lt. Junior Grade
Ich hab ein Problem. Bei mir öffnet sich dieses Adminbestätigungsbildschirm nicht mehr. Ich hab 8.1.
Wenn ich msconfig eingeben und dann UAC EIsntellungen drauf klicke passiert nix. Es erscheint gar nix. Auch wenn ich auf Systemsteruerungen -> Benutzerkonten und dann auf eine option drauf klicke wo ich admin rechte brauche. Da öffnet sich und tut sich auch nix. Überral wo son adminsymbold ahinter ist kann ich nichts aufmachen.
Habe "net user Administrator /active:yes" eingeben um den Fehler zu behben und geschaut ob das Konto auch ein admin Konto ist, und es ist ein admin konto. Aber auch beim ADministrator Konto kann ich keine Optionen aufmachen wo son admin Symbol davor ist.
Hilfe biittte.
Ergänzung ()

keiner? Mittlerweile windows neu installiert und jetz fehlen mir schon wider die admin rechte. Ich kann nichts anwhählen wo das amdin symbol davor ist. Es startet einfach nichts wenn ich drauf gehe. SUper scheiss windows.

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nicht.
keine Ahnung was du da angestellt hast.

Es hat doch sonst kein Mensch so ein Problem
So etwas braucht man doch auch normal nicht machen.
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=22
habe ich zumindet nicht gemacht und wenn das nichts nützt dann?

Was war denn direkt nach der Neuinstallation, hat es da mal kurz funktioniert?
Wenn ja, was hast du danach noch gemacht oder installiert?

dieses Adminbestätigungsbildschirm
Bei mir kommt ja nicht mal ein Adminbestätigungsfenster wenn ich UHC Einstellungen usw öffne.
einfach klicken und offen ist das Fenster.

Ich bin aber auch der einzige Benutzer und Admin, keine Ahnung mehr was man da bei der Installation machen muss.
Ob du da doch noch was ändern kannst?
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=85

Zuletzt bearbeitet:
hi danke,ist behoben
falls irgendwer noch das motherboard Gigabyte Z68P-DS3 hat. Installiert NICHT den offizielen chipset treiber. Kann man nachher auch nicht mehr so schnell deinstallieren, außer mit einer windows neu installation. Jetzt läuft alles ohne den Treiber... Super was die da so releasen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Treiber hast du denn installiert?

Zurück
Oben