Administrator-Konto ersetzt plötzlich mein normales Konto!

SapereAude

Lt. Commander
Servus,

also, ich war gestern auf einer LAN. Da was mit der Lan-Einstellung nicht geklappt hat, hab ich ganz viel umgestellt ( also IP-Adressen und son Zeugs). Ich starte neu un pltözlich tauch da im Anmeldebildschirm das "Administrator-Konto" auf. Wären da nich so Freaks auf der LAN gewesen wüsst ich nicht, dass das Passwort dafür "admin" ist und ich hätte nix mehr machen können.

Also mein Problem: Normal konnt ich den PC starten und der landete dann aufm Desktop, ich kam gar nich vorher in den Anmeldebildschirm weil ich nur ein Konto names "Fiete" gemacht habe, ohne Passwort, damit der halt direkt zum Desktop geht. Jetzt aber ist mein Konto "Fiete" weg und das "Administrator" Konto da, wo ich halt n Passwort eingeben muss. Einfach so...wie bekomm ich mein altes Konto wieder?

AW: Administrator-Konto ersetzt pltözlich meine normales Konto!

Dann gib mal da wo als Anmeldename der "Administrator" steht "Fiete" ein und das Passwort.
Wahrscheinlich hast Du den Willkommensbildschirm abgeschaltet und hast nun die klassische Anmeldung. kannst Du ja als Administrator wieder umstellen. Wenn"Fiete" kein Kennwort hat, gebe ihm eines und stell ein das es nie abläuft. Kannst aber auch versuchen das Passwortfeld leer zu lassen bei "Fiete", kann aber sein, das durch die ganzen Umstellungen fürs Lan nun ein Passwort benötigt wird.

Zurück
Oben