Administrator setzt 1000,- € Kopfgeld auf einen User aus

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Registriert
März 2001
Beiträge
5.075
moin moin Loide,

andere Foren, andere Sitten. Wobei die Idee als solches nicht schlecht ist. ;)

Guckst Du
 
Oh mann was für eine Geschichte.
1000 Euro für eine Adresse um den (Ex-)User zu verprügeln.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ziemlich bescheuert das ganze, aber wer weiß wie das ausgeht :rolleyes:
 
Naja finde das dies ein ziemliches Armutszeugniss ist!
Wenn man sonst nicht mehr weiß wie man sich wehren soll! :kotz:
wahrscheinlich hat der Admin sich in seiner Persönlichkeit bedroht Gefühlt! :D
 
Wäre ich dieser "Krafti" würde ich mal 1200€ Kopfgeld für die Adresse des Admin bieten und dann da mal mit ein paar Kumpels vorbei fahren. :lol:
 
TeddyBiker schrieb:
Wobei die Idee als solches nicht schlecht ist. ;)

Hmm, die Idee hat was für besonders hartnäckige Fälle bei Regelverstoeßen im Forum.

Dann gibt es keine schriftliche Verwarnung mehr, sondern eine körperliche in Form einer Beule.:D

Soll gelegentlich Wunder wirken.;)

Aber Spaß bei Seite.

Ein gutes Beispiel dafür, wie sich eine Sache hochschaukeln und eskalieren kann.

MfG
 
Jetzt wisst ihr auch, warum wir in letzter Zeit "soviel" Werbung schalten im Forum. Wir bereiten uns schon mal etwas vor. :D
 
wirklich erbärmlich die aktion :freak:

Scheinbar weiß er gar nicht mal, das es sich hier um einen eindeutigen Fall zur Vorbereitung einer Straftat handelt.
Da freut sich die Polizei drüber wenn sie sowas erfährt.

da kann ich nur zustimmen
da hätte der admin vorher mal n bisschen überlegen sollen
an krafti's stelle würd ich auch mal kurz bei unseren grünen freunden vorbeischauen
beweißmaterial zur gewaltandrohung gibt es ja

aber is die PM von krafti an den admin dann irgendwie hinderlich?
könnte man auch wieder als provokation interpretieren :rolleyes:
 
ohh mann.... Wie erbärmlich :rolleyes:

Wette mit euch, der Admin stammt irgendwo aus Berlin-Kreuzberg oder so :lol: :evillol:
Keine großen Fähigkeiten sich verbal auszudrücken und sich somit zu verteildigen. Also kriegt der Schuldige gleich mal paar auf die Fresse :rolleyes:
Aber ne im ernst. Er kann doch wohl zum Anwalt gehen und den Admin verklagen ;) und schon ist die sache geregelt.
 
@*BioHazarD*
sei mal vorsichtig
hier bei FB rennen bestimmt auch n paar leute aus berlin-kreuzberg rum
nicht dass hier auch bald die ersten kopfgeld-threads eröffnet werden :D

EDIT: ein wenig ironie hat man schon rausgelesen, aber man weiß ja nie, wer hier so alle mitliest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kennyalive schrieb:
@*BioHazarD*
sei mal vorsichtig
hier bei FB rennen bestimmt auch n paar leute aus berlin-kreuzberg rum
nicht dass hier auch bald die ersten kpfgeld-threads eröffnet werden :D

NEIN so richtig ernst meinte ich das eher nicht, deswegen auch die lol's hinterher! :D

Aber, wenn sich wirklich einer angegriffen fühlen sollte, bitte ich vielmals um entschuldigung

( so jetzt bin ich sicher :D )

MfG
 
@*BioHazarD* wo wohnst du ich komme mal vorbei :lol: :evillol:


aber der admin da hat doch wohl echt ein an der klatsche :freak:
 
Zurück
Oben