@Admins Accountproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe CB-Admins,

mir ist mein Account heurte gesperrt worden, (Accountname: Mes que un club)
Grund der Sperre ist Mehrfachaccount, die einzige Erklärung die ich mir zusammen reimen kann ist, dass hier nochwer auf CB registriert ist (ich wohne/lebe zeitweise in einem Studentenwohnheim mit knapp 500 Leuten) und jemand möglicherweise die selbe IP daher beim einloggen nutzt!
Ich selbst habe nur diesen einen Account, weshalb ich hiermit bitte um Aufhebung der in meinen Augen ungerechtfertigten Sperre ersuche!
Im Anschluss kann dieser Account gelöscht werden! Danke

LG

Oh! Oh! Das du Dich hier nochmal registrierst hast, hättest lieber nicht machen sollen. Du wurdest ja wegen Mehrfachaccount gesperrt.
Jedenfalls musst du damit rechnen, das du rechtlichen Ärger bekommst.
Aber es kann sein, das du zufälligerweise die IP von deinem Provider bekommen hast die auf CP auf der Sperrliste ist, da ein anderer Nutzer diese IP hatte und aus welchen Grund immer gesperrt wurde. Damit meine ich das diese IP schon ein andere User hatte der hier Unfug gemacht hat und gesperrt wurde.

rechtlichen Ärger bekommst
bitte was wofür den?

ja, das mit der Ip meine ich ja, außer ner neuanmeldung übers handy ist mir nichts eingefallen, wie ich hier mit den mods in kontakt kommen könnte, dass mein account und meine Ip entsperrt wird!

Ersuchen abgelehnt.
Du brauchst gar nicht so auf "unschuldiges Lamm" tun. Die Sachlage ist eindeutig.

wie ich hier mit den mods in kontakt kommen könnte

Offensichtlich hast du unsere Mail-Adresse gefunden, wieso wartest du nicht ein bisschen auf die Antwort?

@skayritarai, ich würde es begrüßen, wenn du uns das Moderieren überließest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben