Adobe 6: Textfeldwerkzeug Schrift ändern

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

mit dem Textfeldwerkzeug kann ich in Adobe 6 Text in PDF Dokumente einfügen. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Schriftart bzw. Schriftgröße zu ändern.

Geht das nicht oder find ich's nicht? :D

Doch geht :) Die Option ist recht gut versteckt aber ich weiß das es definitiv geht hab es selber mal gebraucht. Kann leider nicht schauen da ich keine Linzens besitze aber frag Notfalls mal die Hilfe.

Gruß

Wäre die Hilfe in Programmen eine Hilfe (was in 99% aller Fälle nicht zutrifft ;)) dann würde die was helfen :daumen:

Hab schon alles durchsucht - aber es gayt nicht :o

edit: Es gibt ne 'Option für die Schriftgröße bei Kommentaren! Das ist es aber nicht, was ich suche.

Zuletzt bearbeitet:
So hat mich jetzt viel Mühe gekostet aber ich denke das sollte es sein :)
Touchup Werkzeug --> Makieren --> rechtsklick --> Eigenschaften

Anhänge

• acrobat6.png
    acrobat6.png
    42,9 KB · Aufrufe: 671
Wenn das Touch-Werkzeug mal für eigene Kommentare wäre, und nicht für vorhandenen Text :D

Schad' :(

Is doch Schnuppe Puppe, nimm halt Text der drinsteht und ersetze ihn durch deinen Notfalls durch kopieren das geht schon irgendwie auch wenn extrem umständlich :D

Und du meinst, wenn ich nen Text Schriftgröße 5 in Adobe kopier bleibt er so klein? ;) :p

Naja, ich such mal weiter :)

Notfalls lass mich mal versuchen ;) Hab da schonmal nen paar Stunden mit rumspielen müssen...

Nun gib schon her...

Das PDF? Füg halt in irgendeins bei dir nen Text ein :p

Datei ist zu groß zum Anhängen :)

Zurück
Oben