Adobe After Effects 7 Fragen

subxaero

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
hi

folgende Fragen hab ich da, die mir das Handbuch nicht beantworten wollte:

a - wenn ich die normale vorschau der zeitleiste (leertaste) ablaufen lasse, läuft nie der sound mit - kann ich das irgendwie anstellen, weil das bild an ton anzugleichen, ohne sound ist echt mühsehlig

b - diese normale vorschau hat bei mir auch ne ziemlich schlechte performance. hab schon auf interaktives open-gl gestellt, aber meistens zeigt er in der infobox an, dass er keine echtzeit rendern kann.
ich habnen athlonx2 3800+ und ne geforce 7800gtx mit neusten treibern, und da kanns doch nicht sein, wenn ich ein paar einfache jpgs da habe, die ein bisschen überblenden, dass er so zusammenbricht.
(allein die RAM vorschau ist dafür nervig)

c - nochmal thema sound: irgendwie scheint der sound nicht synchron zu laufen (in der RAM vorschau?!), weil ich das gerade mit der originaldatei verglichen habe und den gesuchten part spielt AFX gute 20s zu spät ab (beiner 2min datei)

d - hat sich grad noch was viel schlimmeres zum thema sound bestätigt: (nur) beim richtigen exportieren/rendern springt der sound voll ätzend. knackt und häpft in kürzesten abständen, das ist echt schlimm.

(meine soundkarte isne audigy...von der hört man ja immer nur gutes O_o)

anm: das problem mit der performance hab ich ansich auch bei premiere elements 2, nur da isses weit härter


vielen dank schonmal für eventuelle mühen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top