Adobe After effects CS4 Porblem

DeadBad

Cadet 4th Year
Hallo CB-user,

ich habe mir starglow für adobe gedownloadet und installiert, wenn ich es jedoch starte, gibt es diese fehlermeldung(siehe anhang)

bitte um hilfe (=

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 153
Schon an den Adobe Support gewendet? Die helfen dir da sehr kompetent weiter, sofern es sich um eine legale Version handelt.

Warum wird hier eigentlich wegen jedem Schei* darauf bestanden, dass man sich an den Support wendet? Dazu ist doch ein Forum da: Es geht darum, dass man anderen hilft! Nicht darum zu prüfen, ob der jenige auch wirklich eine legale Version hat!

@Topic, wärst du mal so nett und würdest mir einen Link zu der Software schicken, damit ich mal nachschauen kann ob das selbe Problem vorhanden ist?

@DeadBad:

Ich würde erstmal überprüfen, ob die Version von Starglow mit CD4 zusammen funktioniert. Nagel mich nicht drauf fest, aber es kann sein, dass ältere Versionen Probleme machen. Ansonsten guck mal, ob du es richtig installiert hast. Normalerweise kommen Trapcode-Anwendungen immer mit einem Installer.

@Turbostaat:

Nicht immer gleich gemein sein, es gibt da draussen auch noch sowas wie Trial Versions. ;)

@Dude-01:

Starglow kennt doch jeder. Ist ein super PlugIn! ;)
Trapcode Starglow @ Red Giant Software

kann man sich starglow kostenlos downloaden?
wenn ja habt ihr einen Link?

Und wie bekomm ich diese streifen in meinem video weg?
hängt es vlt damit zusammen das ich kein starglow installiert hab?

Anhänge

• vlcsnap-25614.png
    vlcsnap-25614.png
    373,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Den Link zu Starglow habe ich bereits oben gepostet. Nein, man kann keine Vollversion kostenlos (und legal) herunterladen. Das Plugin kostet 99$.

Die Streifen sind ein Hinweis auf ein fehlendes Plugin. Ich vermute mal es ist Starglow ;)

und wieso sind die beim rendern auch im video drinn?
wie grieg ich die weg?

gibts starglow auch kostenlos?

Anhänge

• Fehler X.jpg
    Fehler X.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 105
Wenn die nach dem Rendern auch noch drin sind, dann deutet das auf ein Plugin hin, welches als Demoversion läuft. Starglow vielleicht? Ich kenne es noch von den älteren Starglow Versionen, dass sie im Demo-Modus so ein X durch das Video gemacht haben. Zusätzlich stand irgendwo in einer Ecke noch der Name des Plugins.

Nein, man Starglow (ausser einer kostenlosen Demoversion) nicht kostenlos bekommen - zumindest nicht legal.

Zurück
Oben