Adobe CC abo

B45t1

Cadet 4th Year
Guten Abend:)

Ich bin bis zum Juli noch Schüler, weiss aber noch nicht ob ich weiterhin Schule mache oder dann in Ausbildung gehe.
Aufjedenfall möchte ich mir morgen/die nächsten Tage das CC-Abo abschließen (Komplettabo für Schüler/20€ im Monat).. Das abo geht ja 12 Monate lang, aber ich werde (eventuell) Nurnoch 7 Monate lang die Schule besuchen, weiß jemand wie dass dann mit der Abo-Rate ist? Muss ich dann weiterhin diese 20€ im Monat bezahlen oder wird das dann automatisch auf 60€ im Monat erhöht?

Konnte bisher nichts finden was mir da weiterhelfen könnte.. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid?

Schon mal ein großes Danke :)

Lg

Du musst nicht einmal am Anfang des Abos nachweisen, dass du Schüler oder Student bist.
Bei mir und Kollegen von mir wurde nie nach einem Nachweis gefragt.

Und wenn du den günstigen Preis behalten willst, einfach im Support Chat mit Kündigung drohen, die geben dir dann schnell wieder den reduzierten Preis :D

Also ich habe für ein Jahr CC Suite hier bestellt (und nicht bei Adobe):
http://geizhals.de/1063098

Einmal bezahlen im Jahr und muss dir dann keine Gedanken machen wegen monatlichen Kosten… Allerdings bin ich Schüler/Azubi!

Picus schrieb:
Du musst nicht einmal am Anfang des Abos nachweisen, dass du Schüler oder Student bist.
Bei mir und Kollegen von mir wurde nie nach einem Nachweis gefragt.

Und wenn du den günstigen Preis behalten willst, einfach im Support Chat mit Kündigung drohen, die geben dir dann schnell wieder den reduzierten Preis :D

Das weiß ich, man muss ja nur die E-Mail der Schule angeben. Aber meine gehört zu einer der größten im Regierungsbezirk Stuttgart, glaube kaum dass die Zeit für Adobe haben, falls irgendwann mal was ist :D

Hmm.. Nur wie drohen?:D Kann ja schlecht sagen "jojo, bin zwar nicht mehr in der Schule, will trotzdem nur 20€ zahlen!!!" :D

Also ich habe für ein Jahr CC Suite hier bestellt (und nicht bei Adobe):
http://geizhals.de/1063098