Adobe Flash für Handys?

Painprayer

Ensign
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
136
Kann man ein Sony Ericson mit Adobe Flsh erweitern, so das ich z.B. vom Handy aus auf Shakes & Fidget zugreifen kann?

Ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Mein 10 Jahre alte Sony Ericson kann das nicht. Ob es das letzte Touchscreen handy von ihnen kann ist ne andere Sache...
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.497
Kommt aufs Handy an...
 

Domski

Captain
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.172
Kommt drauf an, welches Gerät du hast.
Pauschal kann man sagen, dass nur Windows Mobile, Android und Symbian Flash kann.
Unter einigen Einschränkungen:
  • Windows Mobile: Nur mit Flash Lite oder mit dem Browser Skyfire
  • Android: Nur mit Skyfire oder mit Android 2.2 (da sogar das Flash, was man vom PC aus kennt (ich hab's auf meinem Nexus mit Froyo (2.2) wunderbar laufen :D
  • Symbian: Nur Flash Lite
  • Bei Maemo bin ich mir nicht sicher
 

Groove-T

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
168
Ich würds unterwegs zu gerne spielen, es funktioniert mit Skyfire auch....

...allerdings kann ich mich nicht einloggen, da Skyfire offensichtlich die beiden EIngabefelder für Username und Passwort nicht als solche erkennt. Denn es erscheint leider keine Tastatur oder ähnliches um Daten eingeben zu können :(

Aber Flash an sich kann auch auf Handys funktionieren....also...richtige Handys ohne Apfel auf der Rückseite :evillol:
 

Painprayer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
136
Es ist ein Sony Ericsson W995, ca. 6 Monate alt
 

Groove-T

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
168
sollte es auch Skyfire für geben unter get.skyfire.com ....aber Du wirst das gleiche Problem wie ich haben dass man sich nicht einloggen kann :(
 

Blue_Moon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
494
Skyfire geht genau bis zum Login.
Hat dafür viell. schon jemand eine Lösung?
 

Big Ray

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
956
@Painprayer

Ich würde das mal im Sony Ericsson Forum von handy-faq.de versuchen. Die Seite ist sehr gut für etliche Marken, mein 4 Monate altes Samsung S8000 Jet ünterstützt auch kein Flash wegen einer bekloppten Portsperre des Betriebssystems.
 
Top