Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt drauf an, welches Gerät du hast.
Pauschal kann man sagen, dass nur Windows Mobile, Android und Symbian Flash kann.
Unter einigen Einschränkungen:
Windows Mobile: Nur mit Flash Lite oder mit dem Browser Skyfire
Android: Nur mit Skyfire oder mit Android 2.2 (da sogar das Flash, was man vom PC aus kennt (ich hab's auf meinem Nexus mit Froyo (2.2) wunderbar laufen
Ich würds unterwegs zu gerne spielen, es funktioniert mit Skyfire auch....
...allerdings kann ich mich nicht einloggen, da Skyfire offensichtlich die beiden EIngabefelder für Username und Passwort nicht als solche erkennt. Denn es erscheint leider keine Tastatur oder ähnliches um Daten eingeben zu können
Aber Flash an sich kann auch auf Handys funktionieren....also...richtige Handys ohne Apfel auf der Rückseite
Ich würde das mal im Sony Ericsson Forum von handy-faq.de versuchen. Die Seite ist sehr gut für etliche Marken, mein 4 Monate altes Samsung S8000 Jet ünterstützt auch kein Flash wegen einer bekloppten Portsperre des Betriebssystems.