Adobe Flash Player 11.5.502.110 - Crashes behoben?

E

Edelbert88

Gast
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren, ob hier jemand die neuste Flash Version nutzt und mir bestätigen kann, dass die zahlreichen Crashes der letzten Versionen endlich behoben sind?

Ich nutze seit ziemlich langer Zeit nun Version 10.3 mit Mozilla, weil einfach alle neueren Versionen Crashes bei mir verursachen. (zB beim Vergrößern von Youtube-Videos)

Gruß,
Edelbert

Jede Version verursacht Crashes und Ram-Overflow, das werden die nie in den Griff bekommen.

@
Das kann aber auch an deiner Hardware liegen. Hakte dein BS sauber. Deine Fehler sind nicht immer die anderen.

Dass die Crashes seit eh und je ein Problem sind, scheint wohl an dir vorübergegangen zu sein, wieso auch hat Apple dem Ganzen den Rücken zugedreht. Der Ram-Overflow ist auch ein bekanntes Problem, dass die Browser es partitiell nicht schaffen, den Speicher wieder freizugeben. Einfach mal informieren, dann mitreden.

Wobei ich ja 10.3 verwende, weil ich mit dieser Version keine Probleme habe. Alle späteren Versionen crashen mir regelmäßig die Browser.

"Halte dein Betriebssystem sauber" oder "liegt an deiner Hardware" halte ich für Unfug, da ich definitiv nicht der Einzige mit diesen Problemen bin und ich mittlerweile auch einen neuen Rechner hier stehen habe, der mit denselben Problemen kämpft.

Edelbert88 schrieb:
Wobei ich ja 10.3 verwende, weil ich mit dieser Version keine Probleme habe. Alle späteren Versionen crashen mir regelmäßig die Browser.

Is leider auch keine Lösung bei der wandelnden Sicherheitslücke aus dem Hause Adobe...

Ich glaube nicht, dass Flash das Problem ist, da bei mir Flash nie crasht.
Also müsst ihr das Problem anders beheben.

Daaron schrieb:
Is leider auch keine Lösung bei der wandelnden Sicherheitslücke aus dem Hause Adobe...

Ja, sowas dachte ich mir und dann erschien die Meldung "Update verfügbar..." und deshalb auch meine Frage hier. Die Sicherheitslücken werden sie sicherlich angehen, allerdings befürchte ich auf Kosten von Stabilität.

@Morku: Glückspilz, aber es liegt definitiv an Flash. Es finden sich nicht umsonst abertausende Meldungen und Versuche der Hilfestellung diesbezüglich im Netz.

In den letzten Tagen ists bei mir auch oft gecrashed. Hab gerade die neueste Version (stable) heruntergeladen. Noch funktioniert alles einwandfrei. Zuvor hatte ich auch eine etwas ältere Version drauf.

@Morku: Ist ein wenig versionsabhängig und irgendwie auch glückssache! Im letzten Jahr hatte ich auch keine großen Flash-Probleme mehr. Das war aber auch schon mal ganz anders. Wird auch LÄNGST Zeit, dass es gute Alternativen gibt. HTML5 ist ja schon ein richtiger Weg! :)

Zurück
Oben