Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte gerade den neuen Adobe Flash Player (11.3) runterladen, finde aber keine 64 bit Version. Oder sind ab der 11.3er keine separaten Versionen mehr vorhanden?
War nur verwundert weil bei den letzten Updates war eigentlich immer 32 und 64 bit separat und ich wollte einfach nicht irgendeinen Mix aus 32 und 64 bit bei mir haben.
hmm, also bei mir kam gestern nur die meldung flash möchte sich auf die neue version updaten. das ergebnis danach: mit firefox geht flash nun gar nicht mehr. z.b. xoutube sagt jedes video: an error occured. flash-websites sind völlig schwarz etc. da war nix von der eingestellten 64er version von vista die rede. nur, warum streikt nur firefox 12 und nicht der ie?
kann ich bestätigen hatte vorhin auf meinem älteren PC der Vista 64 hat das Neue Update war nur ein File installiert es wurde da 1 x die 32 und 1 x die 64 Bit Vers. installiert ,
das haben die sehr gut gelöst nur noch ein File der alles automatisch macht
egal ob man 32 oder 64 Bit Windows hat