Mein PC stürzt andauernd ab.

Na dann ab dafür.
 
Bei Spielen wie Valorant stürzt er nicht ab nur bei Spielen wie Warzone oder Days Gone wenn er mal belastet wird
 
Hatte das selbe Problem, gerade bei Games die etwas mehr Leistung benötigen stürzte mein PC immer ab. Bei mir hat es geholfen X.M.P zu deaktivieren. Seitdem hatte ich keine abstürze mehr.

HW: Z590i / 11700F / 16GB Corsair 2133 MHz
 
  • Passiert das schlagartig oder fängt es vorher an zu Ruckeln?
  • Hörst du ein Klicken wenn das passiert und startet der Rechner direkt wieder/neu?
  • Was sagt nun der Zuverlässigkeitsverlauf?
  • Gibt es .dmp-Dateien unter C:\Windows\Minidump?
  • Auch mal die Temperaturen während dem Zocken mit RTSS beobachten.

Wenn du das auf eigene Faust lösen willst musst du dich schon etwas damit beschäftigen.
 
Wenn der Neustartet oder hängen bleibt dnan hört man ein klicken ja aber das macht der immer beim Einschalten
Screenshot (1).png
 
Ich hoffe hab es hinbekommen
 

Anhänge

  • Minidump.7z
    1,9 MB · Aufrufe: 72
jaa hatte ich
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Ok, die führen eigentlich alle auf den Grafiktreiber zurück. Hast du diesen vor kurzem aktualisiert?
soll ich diesen Neuinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben