Adobe Flashplayer lässt sich nicht installieren

• Ersteller Ersteller core2005
  • Erstellt am Erstellt am
C

core2005

Gast
Ich habe Windows 7 gerade frisch installiert (komplette Neuinstallation, kein Update).
Jetzt lässt sich aber seltsamerweise der Adobe Flashplayer nicht installieren :freak:
Ich habs logischerweise zuerst über Adobe.de versucht. Da muss man ja zuerst das Betriebssystem auswählen. Da Windows 7 im Dropdownmenü nicht verhanden ist, habe ich Vista ausgewählt. Danach kommt aber anstatt eines Downloadbutton nur ein rotes Kreuz (halt ob ein Bild nicht angezeigt werden kann) :rolleyes: Habs ein paar mal versucht, immer das selbe.
Dann habe ich mir den Flashplayer von Chip.de runtergeladen und versucht zu installieren.
Am Ende der Installation kommt die Meldung dass der Flashplayer erfolgreich installiert wurde, aber trotzdem funktionieren Seiten mit Flashinhalten nicht...
Z.B. auf Youtube kommt immer der Hinweis dass ich mir den aktuellen Flashplayer installieren muss :freak:
Gibts da irgendeinen Trick um den Flashplayer unter Windows 7 zu installieren? :rolleyes:

EDIT!

Ich habe gerade mal nachgeguckt, in der Softwareliste (Systemsteuerung) ist der Flashplayer aufgeführt!

Zuletzt bearbeitet:
Super! Mit Deinem Link hats funktioniert - Danke :)
Ich brauchte ihn für den IE8. Komischerweise hat der Flashplayer von Chip.de nicht funktioniert... da stand aber auch nicht "Active X" hinter, wie bei dem den Du verlinkt hast :freak:
Na ja, funktioniert ja jetzt :freaky:

wenn nicht activeX dabei steht, ist es die version für firefox & andre browser ;)

Wollte mich auch nur mal für den Link bedanken, konnte den Flashplayer über die Adobe-Webseite auch für keinen Browser unter Windows 7 installieren :)

Zurück
Oben