hi
ich habe seit einiger Zeit ein problem beim Drucken von Dokumenten in InDesign
als ich heute die Hotline anrief und versuchte meine Kundennummer druchzugeben sagte die computerstimme am Telefon meine KD Num wäre falsch.
Also weiterleitung zu einer Support Person!
doch jetzt der Knaller!
Dieser Herr am Telefon ließ mich nicht einmal Hallo sagen, sondern fing gleich damit an das er keine Supportanfragen ohne Kundennummer und Lizenznummer bearbeiten kann und bla bla bla
Ich versuchte ihm immer dazwischenzureden und zu sagen das ich eine Kunden so wie Lizenznummer habe!!!!
Jedoch ohne Erfolg, er fing immer wieder von vorne mit dem Gelaber an!
Das ist also der Support von Adobe?!? Besten Dank!
Bei Seagate siehts ja nicht besser aus! Von daher hab ich auch kein Mitleid mit den Firmen das die zu Grunde gehen!!
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Adobe gemacht?
ich habe seit einiger Zeit ein problem beim Drucken von Dokumenten in InDesign
als ich heute die Hotline anrief und versuchte meine Kundennummer druchzugeben sagte die computerstimme am Telefon meine KD Num wäre falsch.
Also weiterleitung zu einer Support Person!
doch jetzt der Knaller!
Dieser Herr am Telefon ließ mich nicht einmal Hallo sagen, sondern fing gleich damit an das er keine Supportanfragen ohne Kundennummer und Lizenznummer bearbeiten kann und bla bla bla
Ich versuchte ihm immer dazwischenzureden und zu sagen das ich eine Kunden so wie Lizenznummer habe!!!!
Jedoch ohne Erfolg, er fing immer wieder von vorne mit dem Gelaber an!
Das ist also der Support von Adobe?!? Besten Dank!
Bei Seagate siehts ja nicht besser aus! Von daher hab ich auch kein Mitleid mit den Firmen das die zu Grunde gehen!!
Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Adobe gemacht?