Adobe InDesign - Support unter aller SAU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cobain86

Cadet 2nd Year
hi
ich habe seit einiger Zeit ein problem beim Drucken von Dokumenten in InDesign

als ich heute die Hotline anrief und versuchte meine Kundennummer druchzugeben sagte die computerstimme am Telefon meine KD Num wäre falsch.

Also weiterleitung zu einer Support Person!

doch jetzt der Knaller!
Dieser Herr am Telefon ließ mich nicht einmal Hallo sagen, sondern fing gleich damit an das er keine Supportanfragen ohne Kundennummer und Lizenznummer bearbeiten kann und bla bla bla

Ich versuchte ihm immer dazwischenzureden und zu sagen das ich eine Kunden so wie Lizenznummer habe!!!!
Jedoch ohne Erfolg, er fing immer wieder von vorne mit dem Gelaber an!
Das ist also der Support von Adobe?!? Besten Dank!

Bei Seagate siehts ja nicht besser aus! Von daher hab ich auch kein Mitleid mit den Firmen das die zu Grunde gehen!!

Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Adobe gemacht?

nein habe noch keine solchen problemme gehapt

Edit: sry kann dir nichts zu dem Support sagen

Also dann hatte ich bisher Glück. Habe seit Adobe Premiere 7 pro bis Dato mit der Mastercollection CS4 nur gute Erfahrungen bezüglich Support gemacht. Eventuell hatte der Herr am Telefon nur einen schlechten Tag, kann ja jeden mal passieren.

@Cobain86
Du kannst doch jetzt nicht wegen einem einzigen Mitarbeiter, der heute vllt. nen schlechten Tag/keinen Bock hatte auf den gesamten Support von Adobe schließen...und dann noch nen Fred erstellen.
Ich meine, ich würd's verstehen, wenn du da öfters, und/oder an verschiedenen Tagen angerufen hättest, aber gleich den gesamten Support zu verdammen, weil du mit einem "robotisierten" Mitarbeiter reden musstest...:rolleyes:

nichts für Ungut...

aso
ich habe bereits im dez 4 mal angerufen, leider auch das selbe ergebnis im techniker support.

im kundendienst is alles normal!

lol und seit heute ist die hotline nicht mehr erreichbar!
"Diese Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar"

Wenn Dir der Support nicht gefällt, dann wechsel dein Programm. Keiner zwingt dich InDesign zu benutzen.

Wie Du schon sagtest: Du hast deinem Sachbearbeiter dazwischen geredet.
Wie wärs mal wenn Du ihn ausreden lässt und dann in aller Ruhe einfach sagst: Okay, ich geb ihnen dann jetzt mal meine Kundennummer durch, bitte notieren sie...

Kannst mir nicht erzählen, dass er dann nochmal erzählt er kann Dich ohne Kundennummer nicht bearbeiten.
Nicht wenn er Dich klar und deutlich versteht und er dir zuhört.

Zuletzt bearbeitet:
Threaderöffnung - Unter aller S**!
Regelmißachtungen: Multiple Satzzeichen - dito, Mehrfachposts - dito

Habt ihr auch schon Erfahrung mit solchen Boardies gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben