News Adobe Illustrator & InDesign: Native Werkzeuge für Content Creation mit Apples M1-SoC

scryed schrieb:
...... Sorry aber sowas kann ich nicht verzeihen
Warum sollten 2021 überhaupt noch 32Bit-Apps laufen? Bzw. ist man gewillt noch bei 10.12 zu bleiben, laufen die alten Apps noch wunderbar, sowie fast alle neuen. 64Bit Support kam mit 10.6 und 32 Bit wurde bei 10.13 gestoppt. Wie lange läuft wohl noch fast jede Software auf 10.12? Die Jahre kannst du noch mal drauf rechnen und wenn dann neue Software nicht mehr auf 10.12 läuft, kannst du auch noch mal die Jahre draufrechnem, wie lange man mit einer älteren Version der Software klar kommt. Sag mir noch mal, man hätte nicht genug Zeit um sich als Software-Entwickler oder Kunde anzupassen.

Ich mach das jetzt schon seit meinem ersten Macintosh durch und früher in viel viel kleineren Abständen. Sollte man also als Apple-Kunde eher gewöhnt sein, das nichts ewig hält und nicht irgendwas einfordern, was es noch nie gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Zurück
Oben