L
Lady-Jo
Gast
Ich habe mir jetzt Adobe Lightroom 3 auf meinem neuen Laptop installiert. Ich importiere in der Regel ca. 180 Bilder um diese zu bearbeiten. Doch etwa nachdem ich die Hälfte der Fotos bearbeitet habe, braucht Lightroom total lange mit dem öffnen einzelner Fotos und jedem Arbeitsschritt. Da steht dann immer "Daten werden geladen" und das dauert total lange. Kann ich dagegen etwas tun dass das nach einer Weile immer so langsam wird?
Nachdem ich Lightroom schließe, hängt für eine Weile erst mal der ganze Computer als würde er total viel rechnen. Nach ein bis zwei Minuten geht wieder alles flüßig.
Wenn ich Lightroom schließe und neu starte, geht es erstmal mit gewohnter Geschwindigkeit, bricht dann aber nach relativ kurzer Zeit wieder ein und wird total zäh und langsam.
Kann mir jemand helfen?
Nachdem ich Lightroom schließe, hängt für eine Weile erst mal der ganze Computer als würde er total viel rechnen. Nach ein bis zwei Minuten geht wieder alles flüßig.
Wenn ich Lightroom schließe und neu starte, geht es erstmal mit gewohnter Geschwindigkeit, bricht dann aber nach relativ kurzer Zeit wieder ein und wird total zäh und langsam.
Kann mir jemand helfen?