[Adobe Premiere Pro 1.5] Blenden erstellen

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
Hi Leute hat einer ein Tutorial, oder kann fix eins machen, was mir Schritt-für-Schritt zeigt wie ich einen Ausblendung des ersten Clips und die einblendung des 2. Clips vornehme ? Die ausblendung soll ins schwarze führen und sie soll etwa 2-4sekunden dauern.


Thx im Voraus

Edit: Die Clips die ich benutze laufen auf 300% also 3mal so schnell ab wie normal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladiator6

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
1.207
Das kannst du ganz einfach machen.
Du kannst mit Key Frames arbeiten. Einfach 2 Key Frames setzen, beim ersten die "Transparenz" auf 100% beim 2. auf 0%. Wenn du eine Überblendung willst, nimmst du 2 Video Files und setzt diese auf 2 Unterschiedliche Spuren, und machst 2 Mal das gleiche mit den Keyframes.
Je nach dem wie weit entfernt die beiden Keyframes sind, dauert es dann länger oder weniger lang. Das kannst du frei wählen!

Eine andere Möglichkeit ist ein fertiger Effekt zu brauchen. Ich weiss jetzt nicht auswendig wie der heisst.
 

Davidh1990

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
okay danke habe eben noch nen tut auf adobe.de gefunden welches es mir schritt für schritt erklärt ;)

thx
 
Top