Adobe Premiere Pro schneidet Tona ab!

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe folgendes Problem und benötige wenn möglich schnell Hilfe.
Ich versuche nun schon seit einiger Zeit mit Premiere Pro von Adobe einen Clip zu erstellen.
Als Quelle dient mir eine Videodatei im Format mp4. Wenn ich diese Datei zum Beispiel mit VLC öffne, wird sie ohne Probleme wiedergegeben und zwar von vorne bis hinten. Importiere ich die mp4-Datei nun in Premiere Pro und möchte sie wiedergeben
versiegt nach ca. 11 Sekunden der Ton komplett, ebenso wenn ich versuche aus der Roh-Datei Sequenzen zu erzeugen.

Alle anderen Projekte die ich mit Premiere Pro erstellt habe liefen bei selber Vorgehensweise problemlos.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß

!066

ton neu importieren.

Ich kann leider die Tonspur nicht neu importieren oder konvertieren da es sich nicht um getrennte Dateien handelt. Ich habe nur eine mp4-Datei

doch doch, man kann alles

andere frage: ist die audio einstellung des projektes exakt die selbe, wie der orginal-clip. meistens, bei solchen fehler, differieren diese daten und das adobe produkt hat probleme damit. wende dich doch direkt an die adobe community im registrierten bereich von adobe. dort hat es unglaublich erfahrene menschen, die dir sofort helfen können.

Zurück
Oben