Adobe Reader ließt PDFs nicht vor

eddy 92

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
588
Hallo zusammen,
ich möchte mir vom Adobe Reader einige PDF Dateien vorlesen lassen.

Dazu habe ich unter Einstellungen --> Lesen --> die Windows Helle German Sprachausgabe übernommen.
Dann bin ih auf Anzeige --> Sprache --> Sprachausgabe aktivieren --> Dokument bis zum Ende vorlesen gegangen.

Trotzdem ließt mir dieses Programm nicht mein Dokument vor. Woran kann es liegen? Ja, ich habe einige Schreibgeschützte PDFs, aber daran sollte es doch nicht scheitern oder?

Grüße

Eddy





Trotzdem ließt
 
Kann daran liegen das der Text in der PDF eigentlich ein BILD ist und keine OCR (Texterkennung) darueber gegangen ist.
 
Es handelt sich um ein Paper, das ich im Rahmen des Studiums bearbeite. Würde es mir gerne vorlesen lassen. Über Edge funktioniert es auch. Aber da wird ein ganzer Abschnitt ausgelassen
 
Der ausgelassenen Abschnitt. Was ist das?
 
Zurück
Oben