Adobe Reader nicht installierbar

Allan Sche Sar

Lt. Commander
Vor ein paar Tagen musste ich meinen Adobe Reader deinstallieren.
Als ich allerdings versucht habe Adobe Reader neu zu installieren ist nicht passiert.

Damit will ich sagen, dass die installation beendet wurde, aber irgendwie der Reader nicht installiert ist.

Ich weiß nicht, wie ich Adobe Reader nun wieder installieren kann - helft mir bitte :)

kann den adobe reader auf meinem laptop auch net wieder installieren nutze seitdem Foxitreader
ich ignoriere es also

Ist bei mir genau das selbe. Angefangen hat es damit, dass ich das 9.3.4 Update gemacht habe und seit dem das Firefox Plugin nicht laufen wollte. Seit dem kann ich auch nach einer Deinstallation keinen Adobe installieren. Der Installer bricht ohne eine Fehlermeldung einfach ab (Windows 7)

Seit dem habe ich auch den Foxit mit deutschem Sprachfile. Genug der Zickerei mit Adobe :rolleyes:

Das einzige was geklappt hat war die installation einer alten 9er Adobe Version.(ich glaube 9.2) Weder das 9.3.3 noch das 9.3.4 Update lies und lässt sich bei mir installieren.

Ich würde an deiner Stelle auf eine neue Adobe Version warten und solange eine Alternative benutzen. Ich denke das 9.3.4 Update ist an dem Disaster schuld.

Zurück
Oben