News Adobe schließt kritische Lücken in Flash und Air

Solange html5 nicht mit einem Click-to-play Feature daherkommt, kann es mir persönlich noch gestohlen bleiben.
Klar gibt es Werbeblocker und Sachen wie NoScript, aber ein "Click to Play per Element" und die Tatsache, dass man es bei Nichtbedarf auch komplett vom Firefox verbannen kann, spricht für mich eher für Flash als für html5.
Außerdem funktionieren 1080P nur über Umwege mit HTML5 und 4K Videos überhaupt nicht im Firefox, nichtmal im Nightly.

Und wie andere schon angemerkt haben: Windows wird in der Regel auch nur einmal monatlich aktualisiert (der Adobe Patchday scheint ebenfalls auf dem 2. Dienstag des Monats zu fallen) und da ist es eher "hip", wenn man nicht sofort updatet. :freak:
 
Die HTML5 Quali bei Youtube ist ebenfalls noch verbesserungswürdig.

Mit Flash sehen die Videos schärfer aus.

und da ist es eher "hip", wenn man nicht sofort updatet.

Jo du bist schon ein harter Typ :D
 
letztens wollte ich die bloatware adobe Updater sperren, nach 20 gesperrten exe dateien und immernoch startenden updater der sich von geisterhand immer wieder repariert hat wars mir zu doof weiterzumachen, hab linux gebootet und den adobe shit plattgemacht :D
 
verfolgt das teil eigentlich selbst den anspruch der schweizer käse unter den softwareprodukten zu sein? es ist unfassbar dass dieses stümperhafte stück software immer noch so weit verbreitet ist.
microsoft veröffentlicht ja auch monatlich (oder öfter) fixes für sicherheitslücken für windows, aber das ist immerhin ein komplettes betriebssystem (!). der flashplayer hat dagegen nichtmal 10 megabyte, die wird man doch irgendwannmal wenigstens halbwegs dicht bekommen. wahnsinn.
Ergänzung ()

nor_ schrieb:
Es zwingt dich ja niemand den Flashplayer zu benutzen, deinstallier ihn einfach und schon hast du ein Problem weniger.

nein, nur ungefähr jede pornoseite :rolleyes:
 
Zurück
Oben