adressable LED header mit rgb-Hub verwenden?

TheNewOne2

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
11
Hallo,

also, RGB header können nur Farben und Effekte aller LEDs regulieren, aber mit adressable LED header kann man Effekte wie, z.B. eine licht auf einem RGB stripe von links nach rechts wanderen lassen oder jedem LED im stripe verschiedene Farben geben, in kurzfassung. Mein Mainboard hat beide header und jetzt frage ich mich ob man einen RGB hub auf dem adressable LED header auf dem Mainboard stecken kann, und trotzdem diese Funktion nutzen kann. Es ist etwas unklar erklärt aber vielleicht verstehen manche was ich meine und können mir helfen.
 

Sparta8

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
949
Ja klar. Es gibt Hubs für adressierbare und normale LED Streifen. Musst halt den richtigen Hub an den richtigen Anschluss an die richtigen LED Streifen anschließen.
 
Top